birgitbe

Über mich

birgitbe
birgitbe
User
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Beiträge
1
Auszeichnungen
0
  • Mütter - für Film gesucht

    Liebste werdende Mütter,
    ich bin Filmemacherin, selbst Mutter zweier Töchter und seit meiner ersten Schwangerschaft dachte ich, dass ich unbedingt einen Film über dieses Thema machen möchte. Nun ist es soweit. Gemeinsam mit meinem Partner und Vater (Oliver Werani) der Kinder wollen wir offene und ehrliche Gespräche mit Müttern und werdenden Müttern führen und diese in einen Kinodokumentarfilm verwandeln.
    Wir wollen individuelle Geschichten jenseits der Idealvorstellungen in den Medien erzählen um auch über den Stellenwert einer Mutter in unserer Gesellschaft nachzudenken.

    Es gibt bereits viele Mütter die mitmachen wollen und werden. Uns fehlt aber noch eine Frau die zum ersten mal Mama wird, und auch über ihre Ängste, Sorgen, Wünsche, Vorstellungen sprechen mag. Desweiteren sollte diese werdende Mutter nicht gerade im Geld schwimmen und hohe abgeschlossene Ausbildungen haben, um auch darüber sprechen zu können, wie es ist wenn man kein riesen Sicherheitsnetz im Hintergrund hat.

    Falls sich also jemand von euch angesprochen fühlt, egal wo in Österreich- und wirklich am Anfang steht, sprich frühestens im Oktober das Kind bekommt, dann würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. Mein Name ist Birgit Bergmann, und meine Emailadresse lautet: birgitbergmann@hotmail.com. Bitte direkt dorthin schreiben und nicht im Forum antworten.
    Mein letzter Film hieß "Zu ebener Erde" und für den Film "Mütter" haben wir bereits eine Interessensbekundung vom Stadtkino Wien.

    Alles Liebe und Gute!
    Birgit
    HerbstzeitloseBellanie

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum