Annalein

Über mich

Annalein
Annalein
User
Beigetreten
Besuche
38
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
12
Auszeichnungen
2
  • Kein Schlaf mehr - nur noch erschöpft😪

    @Mama_Hase
    Danke für deine schönen Worte, danke erstmal☺️
    Bezüglich Therapie, denke ich oft nach und habe auch vor, die Tage mal rum zu telefonieren, bin von Haus aus schon immer eine sehr nachdenkliche Person! Aber jetzt mit Kind, wo nochmal eine komplett neue Verantwortung dazugekommen ist, hat sich das nochmal sehr verstärkt🙈

    @ParamedicGirl
    Seit ein paar Tagen übernimmt jetzt mein Freund die Nächte und erstaunlicherweise hats doch sehr schnell geklappt, vllt hat sich jetzt auch wieder bei ihr was umgestellt, oder wir hätten es auch einfach früher intensiv probieren sollen. 2x stille ich und den Rest macht der Papa! Das tut mir gerade schon mal sehr gut🙈 du hast vollkommen recht, sie hat sich das dauerhafte Nuckeln einfach angewöhnt bzw. wir haben es ihr angewöhnt und irgendwann hat sie dann nur noch die Brust als Einschlafbrücke akzeptiert. Ich war halt dann der Meinung ich muss ihr dass geben, weils sie es offensichtlich braucht, aber jetzt gerade scheint sichs einzupendeln🙈

    Und bezüglich Partnerschaft, meinem Freund geht es damit auch oft schlecht, da teilweise nur noch dicke Luft ist, ich nur noch gereizt und schnippisch bin. In so Phasen könnte ich jedes Wort auf die Goldwaage legen.. weiß natürlich, dass das voll unfair ist und er nix für meine Laune kann 😕 wenn zwischen drin Phasen sind, in denen wir besser schlafen, ich meinen Hobbys nachgehen kann und ich einfach selbst zufriedener bin, dann merk ich sofort, wie sich die Beziehung/die Liebe zu meinem Freund wieder verbessert und schön anfühlt🙈
    Wir reden sehr oft und komplet ehrlich über die aktuelle Situation und auch über die Gefühle füreinander, die durch die Anspannung hald leider oftmals auch nicht mehr so da sind, wie sie es mal waren 😕
    Aber er ist da zum Glück immer verständnisvoll, das Reden hilft uns immer ein Stück weiter, aber eine Therapie wäre vermutlich bei mir auch deshalb hilfreich, da ich mir durch das viele spekulieren sehr viel kaputt spekulieren, wo es eigentlich nichts zum spekulieren gibt🙈

    Danke für eure Antworten🤍
    mirami
  • Einseitiger Kinderwunsch

    Hallöchen ihr Lieben,
    ich habe gute Neuigkeiten! Bei uns hat es schnell geklappt und ich bin aktuell in der 13. ssw😍
    Wir freuen und rießig auf unser kleines erstes Baby ☺️
    Ich hoffe euch gehts gut und @LexxiBee wie finde ich denn die Hibbelgruppe, von der du geschrieben hast?
    soso
  • Einseitiger Kinderwunsch

    Hallo, jetzt bins nochmal ich nach ein paar Tagen Verspätung.
    Danke nochmal für eure Meinungen und Ansichten. Habe mir alle zu Herzen genommen und darüber Nachgedacht.
    Nun hat sich das Thema (glücklicherweise) erledigt.
    Er kam nun selbstständig auf mich zu, ohne dass ich wieder das Thema begonnen habe. Da ich ja weis dass ihn das zu sehr unter Druck setzt. Er sagte zu mir, dass er es mit mir versuchen will, da er es selbst satt hat, immer von seinen Ängsten weg zu laufen und er sich nicht mehr bei allem vom seinen Ängsten leiten lassen möchte. Und nun versuchen wir es!
    Und mir ist natürlich kla @maria1712 , wie du beschreibst, dass sich jeder zu 100 Prozent sicher sein sollte, weshalb ich gefühlt tausend mal nachgefragt habe, ob er es nicht nur meinetwegen und und und macht. Er meinte ganz klar nein und lächelte auch bei seiner Entscheidung das erste Mal. Als sei irgendwie die Last auf ihm weg. Seit dem ist auch er viel entspannter und zerbricht sich auch nicht mehr den Kopf. Und ich kenne meinen Freund, ein erzwungenes Lächeln würde ich sofort erkennen☺️
    Dann bin ich Mal gespannt, wanns klappt!

    LG Anna
    MinaTaliesinLexxiBeericzwölfin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum