NicoleObw21

Über mich

NicoleObw21
NicoleObw21
User
Beigetreten
Besuche
60
Zuletzt aktiv
Punkte
9
Beiträge
20
Auszeichnungen
2
  • Wochengeldberechnung 2. KIND

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :)
    Also mein Sohn ist am 6.11.2020 zur Welt gekommen. Ich habe mich dort für das einkommensabhängige Kinderbetreuungsgeld entschieden, das ich bis zum Geburtstag erhalten habe - in Karenz war ich bis zum 6.12.21.
    Ich wurde aber in diesem Jahr wieder Schwanger, Geburtstermin 22.2.2022. Wieder in Karenz bin ich seit dem 28.12.2021.
    Ich arbeitete vom September bis zum 28.12.2021.
    Wie wird das Wochengeld nun berechnet?
    Liebe Grüsse
    Nicole
    Zombuera

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum