hibbelhibbelhurra

Über mich

hibbelhibbelhurra
hibbelhibbelhurra
User
Beigetreten
Besuche
128
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
64
Auszeichnungen
2
  • Septemberkinder 2022 🍂

    Hallo ihr Lieben,

    ich war die letzten Tage sehr beschäftigt, weil wir auf Wohnungssuche sind - Nestbau sozusagen :smiley:


    Sooo witzig, dass viele von euch den Monat nach dem Boostern schwanger geworden sind - ich nämlich auch :smiley: habe im Dezember geboostert und im Januar dann schwanger - sollte man vielleicht wirklich als Fruchtbarkeitstipp weitersagen :wink:

    @Blume25 also mir ist auch gar nicht übel und ich trinke auch sehr viel Tee! Ingwer, Fenchel, ab und an gönne ich mir auch eine Tasse grünen oder schwarzen Tee - darf man natürlich wegen Koffein nicht zu viel, außerdem hemmt grüner Tee wohl die Aufnahme von Folsäure.

    @Strohhutpiratin ich schlafe ehrlich gesagt wie ein Stein. Mich bekommt nichts wach und ich schlafe auch ca. 9 Stunden - um 22 Uhr fallen mir die Augen zu und ich kann einfach nicht mehr wach bleiben.. Hatte aber auch noch nie einen unruhigen Schlaf. Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass sich in der Schwangerschaft einfach alles, was man sonst so hat, noch verstärkt :smiley:
    Blume1234

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum