JuKaSt

Über mich

JuKaSt
JuKaSt
User
Beigetreten
Besuche
53
Zuletzt aktiv
Punkte
15
Beiträge
132
Auszeichnungen
3
  • Weihnachtsgeschenksideen für 5 Monate altes Baby

    Unsere Kleine wird bis dahein ca. 8 Monate alt sein.
    Von uns bekommt sie Holzpuzzle und einen Motorikball. Von meinen Eltern bekommt sie einen Fahrradsitz. Von den Schwiegereltern ebenfalls ein Motorikpuzzel. Ein paar andere Kleinigkeiten bekommt sie auch noch und eben Bargeld.
    Antina92
  • Kliniktasche - was war das wichtigste Mitbringsel für euch bei der Geburt?

    Für mich war eine Sportflasche wichtig. So konnte ich auch im liegen trinken. Das Andere wurde bereits erwähnt.
    stemayrblume
  • Fehlgeburt 5SSW

    Bei uns war es ähnlich. Am 21.06.21 habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gehabt. Einen Frauenarzttermin hab ich mir nicht extra ausgemacht, da ich sowieso am 01.07. schon einen hatte. Ein paar Tage später (27.06.) hat bei mir eine Blutung eingesetzt. Wir sind dann sofort ins Krankenhaus gefahren. Dort konnten wir noch den Anfang vom Baby sehen. Mir wurde dann noch Blut abgenommen und sind dann wieder heim. Im Krankenhaus meinten sie, dass ich dann eben bei der Frauenärztin wieder kontrollieren sollte. Bei der Untersuchung am 01.07. wurde dann aber festgestellt, dass ich das Baby verloren habe. Die Ärztin hat auch versucht uns aufzumuntern. Dass sowas eben gerade am Beginn der Schangerschaft öfters vorkommt. Die Blutung hatte ich in Summe etwas mehr als eine Woche. Eigentlich wollten mein Partner und ich mit einem erneuten Versuch solange warten, bis ich wieder meine Periode hatte. Aber wir haben dann doch früher behonnen. Zu einem hatte es für uns beiden gepasst und zum anderen hatten wir nicht damit gerechnet, dass es gleich wieder funktionieren könnte. Anfang August wusste ich auch ohne Test, dass ich wieder schwanger bin. Am 24.08. hatte ich sowieso einen Kontrolltermin bei der Frauenärztin. Eigentlich diente dieser zur Überprüfung, ob die Schwangerschaft gut abgeschlossen wurde. Stattdessen habe ich erfahren, dass es dieses Mal geklappt hat. Und nun warte ich jeden Tag darauf, dass die Geburt endlich losgeht. 😊

    Also bitte nicht den Mut verlieren.
    LexxiBeemala201Lilly1996

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum