MiiMii

Über mich

MiiMii
MiiMii
User
Beigetreten
Besuche
710
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
12
Auszeichnungen
3
  • "Ohrenkinder" - Alles zu den Themen Mittelohrentzündung und Paukenerguss

    Hallo, also ich kann dir von mir selbst berichten 🙈 als ich ein Kind war hatte ich um 1000 Mittelohrentzündungen und hat meiner Mama unzählige Krankenhausaufenthalte mit mir beschert. Mir wurde dann auch im Kindergartenalter die Polypen entfernt und im Anschluss die Mandeln... tja was soll ich sagen, komplette Abhilfe hat nix geschaffen... Seitdem ich erwachsen bin hab ich jz zwar keine Mittelohrentzündung mehr dafür aber eine chronische Sinusitis und das schon seit Jahren... wegen Kinderwunsch wurde bisher noch keine weitere OP vorgenommen, muss aber auch sagen dass ich mir hierbei nicht sicher da man auch da nicht davor gefeiht ist dass es komplett weg ist... was mir aber sehr hilft und auch meinen Sohn (3 Jahre, leidet auch sehr oft an Mittelohrentzündung) ist wirklich immer Meersalzspray zu benutzen (solange man halt kein AB und eventuell Cortison bekommt) und, und das war für uns echt ein Gamechager, ist die Nasendusche! Die benutzen wir Wirklichkeiten Tag in der früh und am Abend. Seitdem haben wir alles ganz gut im Griff 🙏
    minx

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum