PKiki

Über mich

PKiki
PKiki
User
Beigetreten
Besuche
538
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Birthday
1997-01-01 00:00:00
Wohnort
Wels
Wohnbezirk
-
Beiträge
20
Auszeichnungen
0
  • Psoriasis

    Hallo!

    Ich leide schon mein ganzes Leben an Psoriasis. Zu Beginn der Schwangerschaft wurde es schlimmer, dannach besser. Während der Schwangerschaft verschafften mir die Produkte von Sorion Linderung.

    Nach der Geburt ist es leider wieder ganz schlimm geworden. Die Schuppenflechte war plötzlich auf vielen Stellen da und auch auf Stellen wo ich nie Probleme hatte.

    Ich hab dann von meinem Hautarzt erfahren dass es für Psoriasis, Medikamente gibt die man Spritzen muss und eine „Heilung“ versprechen. Ich habe mittlerweile meine 2. Spritze erhalten und in 2 Monaten sollte die Schuppenflechte verschwinden bzw sehr viel besser sein.

    Vielleicht kann euch sowas auch helfen! Ich hab zuvor nie von dieser Methode gehört.
    Bei meiner Spritze darf ich nicht schwanger werden bzw muss vorher absetzen, es gibt aber anscheinend auch Möglichkeiten wo man schwanger werden darf, da kenn ich mich aber leider zu wenig aus, da es mich nicht betrifft.
    Ninchen86

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum