Caro123

Über mich

Caro123
Caro123
User
Beigetreten
Besuche
1,728
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Wohnort
Wien
Kinder
2
Wohnbezirk
Wien 22 Bezirk
Beiträge
106
Auszeichnungen
3
  • Memes & Co. #2

    6butq7v2d62b.jpg


    l5tgvnb2gqo8.jpg


    ......
    Leni220619Ka48Lila2022KaffeelöffelCoCoMaMaPapayaSarah123faradayMarle
  • Memes & Co. #2

    tzqcf9wzgmr8.jpg


    ........
    sosomala201TamaraNriczMeteor3556KaffeelöffelweihnachtswunderMiriam0207
  • Memes & Co. #2

    mbupmmqsdlyj.jpg


    ......
    riczJigsawdaniyve412Sarah123mala201Reyhania
  • Hipp Fertigbrei

    Die Gläser kann man auch kalt essen, also kannst du beim erwärmen nix flasch machen 🤭 die fleischgläser nach belieben beimengen. Am Anfang geht's eh nur darum, ob die Kinder das Fleisch vertragen. Bei den späteren Gläsern ist dann meist eh schon Fleisch dabei.
    berna_ger
  • Memes & Co. #2

    4kr62adnx8gl.jpg


    .......
    yve412Ka48MinaTaliesinmala201Meteor3556sandkornMamaLamaReyhaniakuki09
  • Trotz Kupferspirale Schwanger?

    jennyrr schrieb: »
    Würde mich interessieren ob bei denjenigen die tatsächlich schwanger wurden vor dem Einsetzen z.B. auch die Gebärmutter ausgemessen und so die richtige Größe der Spirale gewählt wurde … meine Frauenärztin hat das immer gemacht und meinte man muss schon darauf achten weils sonst eben logischerweise rutschen oder bei zu großer Spirale auch Schmerzen verursachen kann.

    @Caro123 weißt du das zufällig? 😅

    Ja der zweite FA hats zumindest abgemessen, beim vorigen kann ich mich nicht mehr erinnern
    jennyrr
  • Schnäppchenjäger #4 💰

    ga5mgag7ptj0.jpg

    Bis 26.03. 20% auf kinderzeug 😄
    coconutminx
  • 9 Monate altes Baby - Tagesablauf !

    Habt ihr eine trage bzw mag er es in der trage? Immer wenn mein kleiner sich schwer tut mim einschlafen, nehme ich ihn in die trage und geh etwas mit ihm herum. Und wenn er eingeschlafen ist, hab ich ihn auf einer Decke am Boden abgelegt. So muss ich keine Angst haben, dass er wo runter rollt 😅

    Wir haben unseren kleinen unter Tags nie in seinem Schlafbett abgelegt, damit er weiß, dass in diesem Bett lang geschlafen wird und anderswo nur ein Nickerchen. Und wenn er mal n Nickerchen macht, dann drehen wir auch nicht alles leise, sondern machen einfach im Alltag weiter.

    Vlt schläft er nachts aktuell schlecht, weil er unter tags zu wenig schläft?
    alin
  • Zockn neben dem Eltern sein

    hab bei einem freund mal gesehen, dass er seinen Gaming-Platz einfach mit einem Laufgehege umrandet hat :D also anstatt das Kind in einen Laufstall zu stecken, geht man selbst in einen, um zu zocken xD
    doreahsoso
  • Frauenarzt 1220

    Ich war heute das erste Mal im Med22 und die Ordination macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Kaum Wartezeit. Ich hatte zwar "nur" einen Vertretungsarzt, aber hab mich bei ihm trotzdem gut aufgehoben gefühlt. Er hat auch gleich einen Abstrich von mir mikroskopisch untersucht, um was akutes ausschließen zu können. Kann ich daher nur empfehlen
    n_i_k_a

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum