Monile

Über mich

Monile
Monile
User
Beigetreten
Besuche
18
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
7
Auszeichnungen
0
  • PCO + Untergewichtig

    Das klingt ja wirklich toll bei dir! Dann werde ich dem Mönchspfeffer auf jeden Fall noch etwas länger Zeit geben, um hoffentlich auch bei mir zu wirken :)

    Vor meiner Mönchspfeffereinnahme haben wir meine Periode mit Duphaston ausgelöst. Also wiederum eine etwas andere Herangehensweise. Aber falls es in den nächsten Monaten nicht klappt, werde ich auf jeden Fall auch mal Metformin ansprechen!

    Motivierend ist, dass man sozusagen schon vor der ersten Periode den Glückstreffer haben kann. Das hilft, etwas weniger sehnlich auf diese zu warten ;)
    Ka48

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum