Lana01

Über mich

Lana01
Lana01
User
Beigetreten
Besuche
61
Zuletzt aktiv
Punkte
17
Beiträge
6
Auszeichnungen
2
  • 24 Ssw Gebärmutterhalsverkürzung auf 7mm

    Hallo,
    Ich bin neu hier und derzeit in der 24 ssw+4
    Bei mir wurde in der 21 ssw gmh Verkürzung festgestellt von 4 cm auf 3,2, 1 Woche später dann auf 1cm
    KH Aufenthalt - nach 7 Tagen Verlegung ins AKH, nach 4 Tagen von dort entlassen, zu Hause soll ich Bettruhe halten. Gmh 12mm, trichterbildung, jedoch stabil und Frühgeburtlichkeitstest bei 0,4% Risiko, dass was in den kommenden 7 Tagen passiert

    Gestern bei der Kontrolle gmh noch 7mm, Test bei 0,6% Risiko für die nächsten 7 Tage/ 4, 7 %für die nächsten 4 Wochen
    Bin zu Hause, soll ruhen und in 10 Tagen wieder zur Kontrolle kommen.
    Magnesium und Arefam nehme ich 1x täglich

    Würde mich freuen, wenn ich mich mit euch hier austauschen könnte und vielleicht gibt es ein paar Mamis, die ähnliches durchgemacht haben und ihre Erfahrungen teilen möchten bzw ein paar aufmunternde Geschichten erzählen und wie weit sie es geschafft haben :smile:
    Gmh Verkürzung auf Grund von Bindegewebsschwäche
    jasmin111

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum