beth_st

Über mich

beth_st
beth_st
User
Beigetreten
Besuche
27
Zuletzt aktiv
Punkte
35
Beiträge
140
Auszeichnungen
5
  • Unsicherheiten bei PDA - Erfahrungen?

    Ich hatte eine PDA und es war die beste Entscheidung - für mich! Ich hatte so einen heftigen Wehensturm und keine 30 Sekunden Pause zwischen den Wehen. Durch die PDA konnte ich mich entspannen und Kraft für die Presswehen sammeln. Ich konnte zwar nicht mehr gehen, das hat mich aber keineswegs gestört. Ich hab noch ca. 2 Std nach dem Legen geschlafen und dann spürte ich eh schon den Druck nach unten. Geburtsvorgang wurde durch die PDA bei mir also nicht verzögert. Ich konnte selbstbestimmt pressen, spürte aber keine Schmerzen. Für mich war es ein Traum!
    nicoleaMagicbustrip
  • Wie waren eure letzten Tage vor der Geburt?

    Ca eine Woche vor der Geburt hat’s im Unterleib nach Anstrengung schon sehr gezogen und gestochen. Senkwehen und Übungswehen hatte ich auch regelmäßig. 4 Tage vor Geburt hatte ich den merkwürdigsten Heißhunger auf Knacker mit Senf (sowas mag und mochte ich noch nie 😂) 2 Tage vor Geburt hab ich mich den ganzen Tag lang übergeben, ganz furchtbar 🤢 (hab die ersten 4 Monate auch über dem Klo verbracht). Ziemlich dehydriert fuhren wir dann ins KH, da wurden Wehen aufgezeichnet, also blieben wir über Nacht. Morgens waren die wieder völlig weg. Hätten mir dann einen Termin für eine Woche nach ET gegeben. Am nächsten Tag gegen 5:00 bekam ich schlagartig Wehen und um 19:00 war unser Baby dann da.
    Anna_Maria
  • PDA während Presswehen ?

    Also bei mir wurde die PDA auch ausgemacht, als ich einen immer stärker werdenden Druck nach unten verspürt habe. Ich habe aber nichts von den Presswehen gespürt. Sie haben die PDA so „spät“ ausgemacht, dass die noch sehr gut gewirkt hat. Im gleichen KH hat ein Jahr zuvor eine Freundin entbunden, die hatte auch wieder furchtbare Schmerzen bei den Presswehen, wobei da die PDA auch kurz vor den richtigen Presswehen ausgemacht wurde. 🤔 mit kurz davor meine ich etwa eine gute Stunde 😄 also bei mir hat’s anscheinend super gepasst und ich hatte dank PDA eine traumhafte Geburt
    ellielli
  • Best off! 🤬 Diesen Kommentar hättest du dir sparen können...

    Ich war hochschwanger beim Billa einkaufen. Dann ist mir an der Kassa was runtergefallen. Sagt der ältere Herr hinter mir nicht glatt „Bei deiner Kugel schadet dir bücken eh nicht“. Die Frau vor mir dann „Und dir erst recht nicht bei deiner Bierkugel“ 😅

    Auch toll war, als ich ebenfalls hochschwanger, die Treppen in einem Geschäft hochging und der Herr hinter mir dann sagte „Gehts noch langsamer“. Sagte ich „Das ist mir hald jetzt schon anstrengend“. Meinte er „dass du hald bei der Geburt nicht so lahm bist“ ja gehts noch dachte ich mir. Never ever so eine Dreistigkeit erlebt 🤯
    Carina2210
  • PDA - Bewegung/Gehen

    Also ich konnte mich nicht mehr wirklich bewegen. Meine Füße waren total taub und schwer. Da die PDA bei mir aber so gut gewirkt hat, hab ich eh gar nicht das Bedürfnis, mich in andere Positionen zu begeben, gehabt. Harn haben sie mit einem 1x-Katheter abgelassen. Ich empfand’s als überhaupt nicht schlimm, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und würde sie immer wieder in Anspruch nehmen.
    KatrinWWWellielli
  • Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

    Ich möchte auch nochmal allen, die in letzter Zeit positiv getestet haben, gratulieren! ❤️ Hab’s aufgrund unserer eigentlichen „Pause“ gar nicht mehr mitverfolgt.

    Auch der clearblue digital hat mir heute ein Plus angezeigt und ich freue mich wirklich so sehr! 😍😍
    LexxiBeeBiancaa_Vivi_09
  • Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

    Hi ihr Lieben!

    Ich war ja schon im Frühlings-Thread und wurde da auch schwanger - war aber leider ein früher Abgang 😪

    Nun wollten wir eine Pause einlegen und erst mal verarbeiten/warten. Die letzten Tage haben sich die Anzeichen gehäuft, also hab ich heute, einen Tag vor NMT, einen Test gemacht. Der hat gleich positiv angeschlagen. Wir freuen uns riesig 😍😍

    Was meint ihr soll ich jetzt beachten. Ich wurde ja nicht untersucht oder so, wegen dem Abgang und mach mir jetzt natürlich gleich wieder Sorgen 😩
    Biancaa_fibi87
  • Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

    @honeybee1989 Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!! 🍀❤️
    honeybee1989
  • Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

    @lejaju Ich wünsche auch dir alles Gute für den Termin! Und auch deiner Tochter eine gute Besserung!! 🍀

    @blue89 Danke für deine lieben Worte!!! ❤️❤️ ich hoffe es auch ganz fest!

    Die Ärztin hat eben angerufen und meinte, mein Blutbefund würde gegen eine ELSS sprechen und auch das hcg wäre im Normbereich und da muss man am US noch nicht zwingend was sehen. Ich wart jetzt mit gemischten Gefühlen ab bis Montag - geh aber jetzt mal nicht mehr vom schlimmsten aus.
    therese
  • Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

    @SlayerBeda @Naddl ich darf jetzt ins kh fahren, die hatten jetzt Arztwechsel und jetzt ist eine ganz verständnisvolle da. Ich halt euch am laufenden, was rauskommt.
    blue89Naddlcoconut

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum