felicity_8

Über mich

felicity_8
felicity_8
User
Beigetreten
Besuche
273
Zuletzt aktiv
Punkte
27
Beiträge
303
Auszeichnungen
4
  • BabyExpo 2022

    Also die BabyExpo fand ich schon super. Es gab viele Proben und allgemein viele Aussteller. Wovon ich enttäuscht war, war der Minimarkt in Wien. Wenige und nur sehr teure Aussteller, viel Eintritt und eigentlich fast nichts an Produkten zum Probieren. Zudem nix zum Sitzen und Café trinken, also leider schon enttäuschend.
    SteirerMama28
  • Der "Wann kommt das Geld"-Thread für KBG und FBH 💸 #2

    @mydreamcametrue Mir persönlich ist es eh Wurscht, aber ich glaube nicht, dass jeder „sich Geld vom Vormonat aufheben“ kann. Wenn man so den Zeitungen glauben schenkt, dann scheint es momentan Familien und Kinder zu geben, die sich nicht einfach was vom Vormonat aufheben können. Ansonsten müsste es auch keinen Klimabonus geben. Dass man den Klimabonus auf ein Sparbuch legen kann, ist toll und eher ein Privileg. Andere Familien, nehme ich mal an - sonst gäbe es ihn ja nicht - werden diesen Klimabonus dieses Jahr in Lebensmittel und heizen investieren müssen, um über die Runden zu kommen. Ich bin immer sehr dankbar, dass ich mich nicht um das kümmern brauch, aber ich finde trotzdem nicht in Ordnung, dass die Einkünfte so spät kommen, wenn sämtliche Rechnungen zwischen 1. und 5. eingezogen werden. Nämlich für die Leute, die am 1. ohne „etwas vom Vormonat“ dastehen.
    MeinBabyGiulia1991LexxiBeemaks911
  • Fläschen und Prenahrung - Erfahrungen im Angebotsjungel

    Also wir haben von Beginn an zugefüttert und Beba Pre gewählt. Unser kleiner hatte zum Glück nie Koliken. Seine Bauchschmerzen sind in 5 Monaten an einer Hand abzuzählen.

    Flaschen haben wir alle durchprobiert. Nuk (die normalen und die brustähnlichen), Philips Avent (brustähnliche und anti Koliken Flaschen), Pura und MAM. Bei den Mam sind wir schlussendlich geblieben, die mochte er am liebsten. Die Philips Avent waren auch super und hat er toll angenommen, waren mir auch am liebsten, weil sie aus Glas sind .. aber sie tropften immer irgendwie und sind schließlich mit unserem Koffer verloren gegangen und ich hab sie nicht mehr nachgekauft.

    Für die Beba pre haben wir uns entschieden weil sie neben aptamil die wenigsten Schadstoffe hat laut Öko Test. Wir haben dann mal gewechselt zur Aptamil profutura 1er Milch, weil ich dachte, dann ist er länger satt und er hat extrem Bauchweh gekriegt und dann bin ich gleich wieder auf die Beba pre umgestiegen und alles war wiedergut.
    dani0922zwibro2021

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum