ConnyLukas

Über mich

ConnyLukas
ConnyLukas
User
Beigetreten
Besuche
9
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Birthday
2021-01-26 00:00:00
Wohnort
Wien Eßling
Kinder
Lukas
Wohnbezirk
Wien 22 Bezirk
Beiträge
2
Auszeichnungen
1
  • POSITIVE Geburtsberichte

    Kann ich absolut verstehen :) ich wollte auch nichts negatives hören ..
    also meine Geburt war ein Traum .. um 3 Uhr nachts haben langsam im halben Stunden Takt die Wehen begonnen ..
    Ich wollte aber noch in Ruhe ausschlafen und hab somit einfach immer wieder weiter geschlafen bis 8 Uhr morgens :)
    Dann einmal den Freund geweckt - Duschen und Haare waschen gegangen .. und um halb 11 ab ins Spital :) ich hab mich nicht stressen lassen .. und um 12:26 war unser Sonnenschein schon da ..
    Als mein Schatz unseren Sonnenschein mit der Hebamme gebadet hat, hab ich entspannt im Bett zugesehen und einen Kaffee getrunken hahaha
    Hab du eine tolle Zeit :) das wichtigste für mich war einfach entspannt zu bleiben, ich wollte mich nicht stressen lassen ..

    Danach war auch alles fein, keine Schmerzmittel und nichts .. einfach kuscheln und den Schatz stundenlang anstarren und jeden seiner Gesichtszüge studieren und lieben ❤️
    _sarah_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Gewinnspiel

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum