sandkorn

Über mich

sandkorn
sandkorn
User
Beigetreten
Besuche
1,067
Zuletzt aktiv
Punkte
181
Birthday
1989-01-26 00:00:00
Wohnort
Graz
Kinder
ein Mädchen (juli 2021)
Wohnbezirk
Graz
Beiträge
1,819
Auszeichnungen
8
  • Tonies - der Thread rund um die kleinen coolen Figuren #2

    unsere Tonies verwahrt unsere Tochter meist in der Kinderküche - Mikrowelle bevorzugt :D
    sara2709Baghira0601moonavik
  • Kindermund #3

    unsere macht uns grad a bissi fertig, entdeckt sich grad selber:

    vorm Schlafen gehen wenn wir Windel wechseln kitzelt sie sich unten rum und sagt: Kitzi kitzi kitzi
    🤣🤣🤣 sie machts auch so lange bis mein Mann oder ich uns nicht mehr zusammenreißen können und lauthals lachen müssen.
    mangoherzkuki09
  • Kindermund #3

    die Oma spielt mit ihrem Patschen rum
    die Kleine: Oma, du kannst das! Du kannst das Oma 🤭🤣

    sie dachte die Oma kommt net in ihre Patschen und da wir aktuell bei der Kleinen viel motivieren müssen,weil sie zu allem meint sie kanns nicht 😉
    PapayaReyhaniabehappyyve412Baghira0601
  • Berufswahl

    Vaju schrieb: »
    Mein Weg lehrt mich für meine Kinder...
    Meine Eltern hätten mich alles werden lassen, aber ich hatte im Nachhinein betrachtet nie die Option zu einer Lehre, weil klar war, dass ich ein Studium locker schaffe. Es hatte niemand am Schirm, dass ich was handwerkliches machen könnte...

    ich möchte meiner Tochter auch alle Wege anbieten. Heute mit Modellen wie Lehre mit Matura etc. hat man nicht mal wilde abschläge.
    Matura und dann Lehre wie es uns damals gesagt hatte, hat bei mir selbst nicht geklappt und bereue es auch: eine Lehre bzw meine Wunschschule gemacht zu haben. bei mir haben es die Eltern stark gelenkt. die BHS (HLW)oder die BHS (Technik) PUNKT. mich hätte die BHS (Kunst) interessiert, durfte nicht mal die Aufnahmeprüfung machen bzw mich anmelden...

    somit: meiner Tochter steht alles offen und ich werde sie voll unterstützen,
    außer sie will Influencerin werden ;):D
    Vaju
  • Kindermund #3

    Baggerofen 🤣
    sie meint Backofen
    yve412behappy
  • Berufswahl

    soso schrieb: »
    Welche Berufe würdet ihr als nicht stressig beschreiben?

    das Stresslevel ist wirklich eine persönliche Sache. meine Kollegin hat immer Stress obwohl grade nicht viel los ist und sie oft am Privathandy ist ;)
    mich stresst hie und da wenn ich keinen Stress im Büro habe, aber daheim Stress /viele Erledigungen hätte.

    aber die Schullosten schauen immer recht entspannt aus in der Gegend ;)
    UteBohemia
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    soso schrieb: »
    @legovogel Warum gerade in deinem Bett? 😅🤣

    bist du noch nie auf Duplo aufgewacht?! Prinzessin auf der Erbse 2.0
    🤣🤣🤣
    soso
  • Kindermund #3

    Meine Tochter sagt immer statt Brustwarze = Brustkatze
    🤣
    riczKa48marmot2507Baghira0601behappyGänseblümchen7Murmel
  • Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

    Habe den Pancake voreilig geteilt... 😱
    menina
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    Danke Mädels 😊
    Schlafsack mit Füßen werd ich denk ich mal probieren 😊

    Ich liege überall mit Decke... auch auf der Couch und selbst da strampelt sie sie weg wenn ich sie zudecke beim Kuscheln zB 🤣

    ich verstehe dich. ich bin auch immer erfroren und überall mit Decke unterwegs....meine Kleine könnte kurzärmelig ohne Socken rumlaufen ;)
    blackcherry1991

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum