Papillon21

Über mich

Papillon21
Papillon21
User
Beigetreten
Besuche
120
Zuletzt aktiv
Punkte
18
Wohnbezirk
-
Beiträge
35
Auszeichnungen
2
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Villacherin , es ist zwar kein Blechkuchen, aber wie wärs mit einem Popcornkuchen?
    Der kommt bei Kindern noch viel besser an habe ich mir sagen lassen.

    https://pin.it/4bmd2gS

    o5l5hrqjruvz.jpg

    Liebe Grüße!
    sista2002Lisi87Villacherin
  • Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

    Hallo,

    mein Name ist Claudia, bin 33 Jahre jung und bei mir wurde vor ca. 3 Jahren PCOS diagnostiziert.
    Lange Zeit haben wir versucht auf natürlichem Wege schwanger zu werden - erfolglos. Die letzten 8 Monate in der KiWu-Klinik in Salzburg (Dr. Zajc) mit Monitoring und Low-Dose FSH (Puregon) versucht - erfolglos.
    Wir lassen die IUI aus und gehen gleich zur IVF bzw. ICSI über, wir starten vermutlich nächste Woche mit der ersten Behandlung und bin schon sehr gespannt wie es uns dabei gehen wird. :-)

    LG Claudia
    sista2002

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum