Kathi_D

Über mich

Kathi_D
Kathi_D
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Beiträge
4
Auszeichnungen
0
  • POSITIVE Geburtsberichte

    Liebe Lisi2015, danke für deine wundervollen Worte und ja, die Beweggründe hinter den unschönen Stories kann ich gut nachvollziehen, ich will aber - nachdem mir selbst eine Entbindung bevorsteht - einfach kein Auffangbecken dafür sein 😅
    Igelchen
  • POSITIVE Geburtsberichte

    Es tut so gut, die Berichte von euch zu lesen! Wie sind so bestärkend! Ist so ein arges Gefühl, weil man so viel hört und sich trotzdem nicht wirklich was darunter vorstellen kann.
    sista2002Igelchen
  • POSITIVE Geburtsberichte

    Keine Ahnung, wie es euch so geht, aber ich bekomme sehr oft ungefragt negative Geburtsberichte vor den Latz geknallt. Dabei hab ich viel mehr Lust auf schöne Geschichten! Bitte erzählt sie mir 🥰 Bitte, bitte erspart mir Horrorstories - auch wenn sie natürlich zu euch und eurem Leben gehören - aber ich möchte wirklich gerne die positiven Erfahrungen von euch hören bzw. lesen.

    #geburtsbericht
    _sarah_himmeltauanianom

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum