Marguerite

Über mich

Marguerite
Marguerite
User
Beigetreten
Besuche
828
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
62
Auszeichnungen
3
  • Kindergärtnerin - Wann habt ihr es dem Arbeitgeber gesagt.

    Ich arbeite als Logopädin in Kindergärten und hab bescheid gegeben sobald ich den MKP Pass und die Bestätigung der Frauenärztin hatte.(Das war in der 8.Woche glaube ich).
    Ich durfte dann nicht mehr mit den Kindern arbeiten und wurde auch ins Büro bzw in den Personalraum versetzt und hab da diverse Aufgaben für die Gruppe erledigt wie zb Materialvorbereitung.Telefondienst hab ich auch teilweise gemacht.
    War nicht gerade spannend, weil ich teilweise wenig bis gar nichts zu tun hatte.
    Ich habe meinen Sohn am 13.4. bekommen; also ist recht aktuell.
    Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass sie dich nicht direkt mit den Kindern arbeiten lassen werden
    rio
  • Verdunslinie oder positiv?

    Danke :)
    Blaumeise

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum