ninoni97

Über mich

ninoni97
ninoni97
User
Beigetreten
Besuche
52
Zuletzt aktiv
Punkte
32
Beiträge
235
Auszeichnungen
4
  • Geburtstagstorten-Thread

    6b429a80-b31b-11ee-ab33-7f27271b16e0.jpeg6b76c9e0-b31b-11ee-ab33-7f27271b16e0.jpeg
    bei uns ebenso Traktor/Kipper/Stapler 😅
    Lila2022
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    @Linamee ich hätt Interesse!! Schreib dir eine PN
    Linamee
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Selina1234 genau, KiA innerhalb der ersten Woche, nur die Hebamme muss am ersten Tag kommen 👍🏻
    Selina1234
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    @Kürbispflanze hey, wollt mal nachfragen wies bei dir aussieht/dir geht?☺️
    Kürbispflanze
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    @Farfalla06 Nach den ersten 10 „Pflicht“-Untersuchungen (4 in der SS und 6 dann beim Kind) und die musst du dann bis spätestens zum. 15 Lebensmonat an die GKK senden ☺️
    Farfalla06
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    @winnie ich habs genauso gemacht, Mail vor 3 Wochen weggeschickt mit Bitte um Bestätigung aber noch keine bekommen…vlt ruf ich morgen mal an und frag nach
    winnie
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    @katinka83 was hättest du denn gerne für die bodys und würdest du sie auch verschicken?☺️
    Lila2022
  • Ein Kind oder mehrere Kinder, was sagt ihr?

    Unser Sohn (1. Kind und absolutes Wunschkind) wird jetzt 8 Monate und mein Mann und ich haben immer von 2 bzw. vlt sogar 3 Kindern gesprochen.
    Ich wünsche mir auch unbedingt noch mehr Kinder (zumindest ein Geschwisterchen), momentan mach ich mir aber soooviele Gedanken wegen Sachen die eigentlich „unwichtig“ sind (zumindest momentan noch) - Beispiel Kinderzimmer: Der Kleine schläft momentan noch bei uns im Schlafzimmer, hätte aber sein eigenes Kinderzimmer und wenn ein 2. (oder auch 3.) Geschwisterchen da wäre würden wir Zimmer tauschen, damit der größere Raum (fast 20 m2) dann als gemeinsames Kinderzimmer dient. Außerdem haben wir ein großes Wohnzimmer, wodurch auch ein sehr großer (zusätzlicher) Spielbereich da wäre.
    Das mit dem gemeinsam KiZi st meiner Meinung nach an sich absolut kein Problem (ich selbst hatte auch bis ich 15 war ein Zimmer mit meiner Schwester gemeinsam), dennoch mach ich mir (was ich eh selbst iwo blöd finde) Gedanken ob das Zimmer groß genug ist/das Zu-Bett-Gehen abends/wie wir tun wenn sie älter werden/verschiedene Interessen entwickeln….

    Eigentlich hab ich jetzt mehr gejammert als irgendwas anderes gemacht, entschuldigt dafür 🙈Mich würd nur interessieren ob jemand ähnliche Gedanken hat/hatte und trotzdem mehrere Kinder bekommen hat (denn wenn ich ehrlich bin ist das Problem vom eigenen KiZi ein absolutes Luxusproblem, das ich mir selbst mache 🙄🤦‍♀️)

    @honeybee1989 @tweety85Darf ich fragen wie das bei euch ist? Ich finds total schön wenn jemand „so viele“ (bitte nicht falsch verstehen) Kinder hat und würd es auch gern so handhaben wie ihr, steh mir aber iwie selbst im Weg 🙈
    honeybee1989tweety85
  • Beikost - Wann habt ihr begonnen und wie?

    bei uns siehts mit der Breisituation ganz ähnlich auch @soso 🥴😅Ich hab jetzt auch überlegt eher in Richtung BLW zu gehen, bin mir aber nicht sicher wie groß ich die Stücke schneiden soll? (Blöde Frage, ich weiß 😅🤦‍♀️) Aber ich hab meinem Kleinen letztens Zucchini in Stückchen hergeschnitten (ungefähr so groß wie mein halber kleiner Finger), und da hat er schon fleißig dran rumgelutscht, ich habs ihm aber dann weggenommen, weil er sichs so tief in den Mund geschoben hat und selbst nicht mehr rausbekommen hat und das Ganze hätte er sicher nicht problemlos runterschlucken können….2 Zähne hat er schon, heißt er könnte auch schon ein bisschen „abbeißen“; sollte ich die Stücke lieber größer runterschneiden; wie habt ihr das gemacht? 🧐
    Melli93
  • Baby nimmt die Brust nicht

    Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen und Hilfestellungen!
    Ich hab mir gestern andere Stillhütchen in der Apotheke besorgt (hab eh nicht geglaubt, dass es funktionieren wird,aber dachte einen Versuch ists wert…) und siehe da - auf einmal nimmt der Kleine ohne jegliche Probleme die Brust und das Stillen ist kein Problem! Die Stillsessions dauern halt jetzt noch mehrere Stunden, aber das wird sich ja hoffentlich bald verkürzen…😅
    wölfinKa48itchifyricz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum