_sunshine

Über mich

_sunshine
_sunshine
User
Beigetreten
Besuche
629
Zuletzt aktiv
Beiträge
150
Auszeichnungen
4
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #44 🧐

    Carola9 schrieb: »
    Ich bin auf der Suche nach einem natürlichen Make Up, ich hab bis jetzt das Magic Finish von Asambeauty verwendet, aber das haut mich nicht vom Hocker. Ich hab immer leichte Rötungen und kleine Pickelmale, die ich gerne abdecken möchte, trotzdem soll es natürlich wirken, ich mags nicht zugekleistert. Beim Concealer tu ich mich auch so schwer, irgendwie find ich nichts leichtes, alles wirkt so trocken und schuppt sich nach einiger Zeit ab. Hat wer Empfehlungen für mich? Nichts Teures, am besten etwas, was man bei DM kaufen kann.


    Ich liebe die CC-Creme von itcosmetics. Ist zwar nicht so günstig, ist aber ergiebig, deckt gut ab und fühlt sich nicht so schwer an auf der Haut.
    Ansonsten nehm ich gern die getönte Tagescreme von Origins und dazu den Concealer von Maybelline vom Foto oben 😊 die deckt aber ehrlich gesagt nicht so viel ab sondern gleicht eher Rötungen etwas aus. Meine Nichte hat Akne und mag die auch ganz gern, weil sie leicht ist und Rötungen kaschiert.

    Wenn du ne stärkere Deckkraft haben magst, würd ich zu dem von itcosmetics tendieren. Ich verwend fast nur noch das wenn’s mal mehr sein muss und keine richtige Foundation mehr 😊

    bwqn2v0c9mns.png


    eyitl2y59yg3.png
    Carola9
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #44 🧐

    minx schrieb: »
    Wir ziehen um und suchen eine Möbeltransportfirma in Wien.

    Kann jemand eine empfehlen?

    Desweiteren werden wir bald einen Balkon haben. Bin auf der Suche nach Balkonmöbeln.
    Gibt es da Empfehlungen?

    Danke

    Wir hatten beim Umzug Hilfe von der Firma RG Transporte GmbH. Wurde uns von Freunden empfohlen und es war alles super. Einfach ne Mail an office@rgtransporte.at schreiben mit ner kurzen Beschreibung wie was wann wohin transportiert werden sollte & dann kommt eig auch schon ziemlich rasch ne Antwort. War bei uns so! 😊 alles Liebe!
    minx
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #44 🧐

    MonaLisa27 schrieb: »
    💫 Thema Wiener Wohnen 💫
    Hallo liebe community!
    Vl kann mir hier wer weiterhelfen.
    Ich wohne seit bald 2 Jahren hauptgemeldet bei meinem Bruder in der Wohnung (Notlösung). Jetzt ist es so, dass er ganz zu seiner Freundin ziehen möchte und mir die Wohnung überschreiben will. Ich möchte aber, sobald ich das Wiener Wohn Ticket habe (was im sommer nächstes jahr dann geht), auf Überbelag melden, da wir zu dritt auf zu kleinem raum leben (meine tochter, er und ich).. Jetzt meint er, wenn er mir die Wohnung im Frühjahr überschreibt, bin ich für 2 Jahre bei Wiener wohnen gesperrt, kann also auch kein ansuchen auf überbelag dann stellen und Ticket krieg ich sowieso keines.
    Meine Frage daher, stimmt das mit den 2 Jahren? Bin schon verzweifelt..


    Hallo ☺️ also „gesperrt“ bist du glaube ich nicht. Nur wenn du den Wohnsitz änderst, hast du wieder ne Wartefrist von 2 Jahren bzgl Wohnticket.
    Wieso kriegst du das Wohnticket erst nächsten Sommer?
    Wenn er dir die Wohnung überschreibt und auszieht, kannst du nicht mehr auf Überbelag plädieren und kriegst kein Wohnticket. Ein kleiner Teufelskreis, leider.
    MonaLisa27

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum