CarinaJasmin

Über mich

CarinaJasmin
CarinaJasmin
User
Beigetreten
Besuche
158
Zuletzt aktiv
Punkte
211
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,834
Auszeichnungen
7
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    Ähnlich dazu, ein Freund von mir arbeitet in einem "Männerberuf" und sie haben grad ein Lehrmädchen das super fleißig sein soll und alles... Er hat schon von Obrigkeiten gehört dass sie nicht übernommen wird weil die könnt ja ein Kind kriegen und dann nicht mehr Bereitschaft machen wollen (is ein Radl) . Er hat sich beschwert und gesagt er übernimmt gern JEDE ihrer Bereitschaften sollte sie mal schwanger werden, und das auch noch wesentlich lieber als "von den ganzen alten Säcken die einfach nimmer arbeiten wollen" ... ich glaub sie waren dann leise 😂😂 er hat übrigens 4 kinder.. aber das nur am Rande 🙄
    elianeThessiKaffeelöffelwinnieMamaLamaNadine_ReyhaniaTamaraNbehappyglücklichemamaund 2 andere.
  • Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

    Ich hab ihr letztens die Socken ausgezogen nachdem sie mir gesagt hat ich soll ihr die Socken ausziehen 🙃
    ThessiRosaRoseMurmelMarlebehappy
  • 1,2,3... Zuckerfrei

    Ich habe vor rund zehn Jahren mal für ein Jahr auf Zucker verzichten. ( warum zur Hölle ist das schon 10 Jahre her????)
    Also auf jeglichen zugesetzten Zucker , ich habe nach wie vor Obst gegessen aber wenn irgendwo Fructose drinnen war habe ich es nicht gegessen. Die ersten paar Male einkaufen gehen haben es sehr sehr lange gedauert weil echt fast überall Zucker zugesetzt ist. Auch in cremespinat zb. Bis man da seine Produkte heraußen hat, dauerts. Am Ende habe ich halt sehr sehr viel selbst gemacht.
    Nebenwirkungen hatte ich keine, aber als ich wieder angefangen habe Zucker zu essen, aus einem schwachen Moment heraus, habe ich erst gemerkt wie bicksüß alles ist.
    Was man auch nicht verwechseln darf: der Körper BRAUCHT ja Zucker. Aber er kann ihn sich aus Kohlenhydraten selbst erzeugen. Und das ist dann auch das was hinten drauf steht bei den Nährwerten. Viele Leute die auf Zucker verzichten wollen machen den "Fehler" nicht auf die Inhaltsstoffe zu achten sondern auf die Nährwerte wo dann steht Salz Eiweiß Fett Kohlenhydrate und dann darunter immer "davon Zucker" und das ist aber das was sich der Körper selbst umwandeln kann. Heißt natürlich nicht dass man das grenzenlos zu sich nehmen sollte. Lowcarb ist ja auch nix schlechtes. Nocarb ist nicht empfehlenswert. Aber das is wieder ein anderes Thema 😂 bin jedenfalls seit 10 Jahren zu schwach wieder zu verzichten🤣 aber ich wünsche viel Erfolg!
    Kaffeelöffel
  • Kaum noch Untersuchungen bis zur Geburt?

    Ich hatte auch ca alle 4 Wochen Kontrolle, würde also bei dir mit 31. Und 35. Passen, und zusätzlich noch am ET (bei meiner gyn) , falls sich nix tut. Und ab da muss man eh alle 3 Tage ins KH zum ctg und US.
    Was ich nur seltsam finde in deinem Fall, wenn der nicht natürlich gebärbar liegt, solltest du doch schon einen Termin zum Kaiserschnitt ausmachen!! Weil je später in der Schwangerschaft bzw je größer das Kind umso unwahrscheinlicher dass es sich noch dreht. Würde mal in dem Krankenhaus anrufen in dem du angemeldet bist zur Geburt, und sagen dass das Baby verkehrt liegt und ob sie sich das nicht anschauen wollen bzw einen Kaiserschnitt Termin ausmachen oder falls du natürlich gebären willst trotzdem ob sie Ärzte oder Hebammen haben die das begleiten, das macht nämlich nicht jeder !
    Yeta
  • Nächtlicher Hunger Kleinkind

    Aber ich finde eine Stunde vorm schlafen gehen ja gar nicht so früh, man soll doch auch nicht mit vollem Magen ins Bett dachte ich. Also wir Erwachsenen essen doch auch nicht erst um 22 Uhr.
    Das mit dem glykemischen Index schau ich mir an, danke
    Vanilli
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    Die Knie sind zu tief auch. Es sollte wie ein M aussehen, also die Knie höher als der Popo.
    Sarah123happy_mom
  • Reisen #2024

    @wunsch_fee hab vor corona fast ausschließlich über urlaubsguru gebucht, auch fernreisen. War alles immer too!
    wunsch_feeMommy_of_a_Girl
  • wasservergiftung bei Kleinkind?

    Aber 100ml Wasser sind doch keine Wasservergiftung
    Lila2022
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @sonnenkind123 Google mal nach deiner Kreuzgröße, vielleicht findest du damm eher was passendes
    sonnenkind123
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    Am besten sind die Eltern die ein letschates Kind bringen und erklären "ja er hatte in der Nacht Fieber aber habe ihm in der Früh eh ein Zapferl gegeben damit der Fit ist für den Kindergarten"- äääääh ja danke dreh dich um und geh nach Hause mit deinem Kind
    wölfin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum