jellykitty7112

Über mich

jellykitty7112
jellykitty7112
User
Beigetreten
Besuche
41
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
2
Auszeichnungen
1
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    Hallo ihr lieben 🥰 ich bin neu dazugestossen, mir wurde dieser Thread empfohlen, da ihr auch alle im Jänner Mama werdet und werde versuchen mich hier ein wenig einzubringen ☺️

    Mein VET lt US ist der 03.01.22 und ich weiß ebenfalls durch den NIP-Test, dass unser kleines Wunder ein Mädchen wird 🥰

    Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch und wünsche allen Mamis die sich hier leider verabschieden mussten ebenfalls ganz viel Kraft und Zuversicht ❤️
    elara

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum