elara

Über mich

elara
elara
User
Beigetreten
Besuche
1,134
Zuletzt aktiv
Punkte
22
Wohnbezirk
-
Beiträge
57
Auszeichnungen
2
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    …. Und hier auch noch das Foto von gestern - ich bin total begeistert auch wenn er noch etwas nach „Alien“ ausschaut, mein FA meinte beim nächsten Mal sieht er dann schon viel rundlicher aus.

    rp1buy0bl7z6.jpeg

    knapp 300g und ca. 20cm
    Jigsawdani
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    Hi Mädels,
    hatte heute Termin und der Arzt meinte es passt alles 🤗
    Der Kleine war sehr aktiv und wir haben dieses Mal ein schönes Profilfoto bekommen.

    Es war nur ein kurzer Termin und der nächste ist dann erst die 2. MuKi Pass Untersuchung am 11.08 - das ist doch ganz schön lange 😩

    Darf bei euch eigentlich der Partner immer mit? Bei uns darf er nur einmal in der SS mit und das ist dann beim nächsten…

    Wünsche euch noch einen schönen Abend 🙋🏼‍♀️

    5g6mcz8pchua.jpeg

    Jigsawdani
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    Hallo zusammen,

    wir durften uns heute wieder ein tolles Foto abholen. Sind heute 12+3 und lt. Arzt ist alles (auch NF) in bester Ordnung ❤️

    Heute konnte ich zum ersten Mal sehen wie sich das Baby bewegt... das war einfach nur aufregend. Und wir sind zu 70% Team 💙

    Leider durfte mein Mann nicht dabei sein. Ich hoffe, dass er ev. beim nächsten Mal mitkommen darf 😊


    335b29eacs6d.jpeg
    stefnirengawJigsawdani
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    @_Lisi_ ich hab's nach dem ersten Termin meinen Chefs und meiner Kollegin erzählt, da ich ebenfalls mit der 16. in vorzeitigen Mutterschutz gehen könnte und meine Stelle nachzubesetzen ist gar nicht einfach. :-/

    Ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich noch gewartet hätte, weil da jetzt wertvolle Zeit für die Personalsuche verloren gegangen wäre. Und alle die es bis jetzt wissen, halten dicht :D

    Bei 11+3 werde ich es der ganzen Belegschaft sagen, da ist einfach eine gute Gelegenheit und ich hoffe einfach, dass alles passt :-) Natürlich mache ich mir auch ein bisschen Gedanken, aber ich versuche einfach positiv zu bleiben!

    @anneee und @whataboutme
    Alles Gute für den Termin heute 🍀
    whataboutme

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum