Veritas

Über mich

Veritas
Veritas
User
Beigetreten
Besuche
59
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Beiträge
12
Auszeichnungen
1
  • 6+2 nicht wirklich etwas zu sehen auf Ultraschall

    Hallo, ich komme grade vom FA.
    Ein Herzschlag war eindeutig vorhanden. Sie hat zur Sicherheit auch noch ihre Kollegin rufen lassen.
    Nur der Embryo ist zu klein.
    Jetzt habe ich wieder totale Angst.
    Er ist nicht sehr viel gewachsen von letztem Mittwoch zu diesem.

    Des macht mich alles echt fertig. :(
    Nananix
  • 6+2 nicht wirklich etwas zu sehen auf Ultraschall

    Vielen lieben Dank für eure lieben und aufbauenden Worte.
    Ich versuche so gut es geht positiv zu schauen. Ich sage mir selbst auch immer wieder dass ich alles mache, was ich machen kann... und es kommt wie es kommt...

    Manchmal überkommt mich dann die Angst trotzdem und ich könnte los heulen , auch weil ich einfach so hilflos bin...

    Diese Abwarterei endlich wieder zum Arzt zu können und dann dann Angst davor was sie sagen wird.

    Ich mach mich schon wieder selbst ganz wirr...

    Ich hoffe sehr dass ich bald beruhigter bin und dann alles richtig genießen kann.

    Ich wünsche euch alles Gute und ein tolles Wochenende.
    Leni220619
  • 6+2 nicht wirklich etwas zu sehen auf Ultraschall

    Ich hatte gestern den Termin.
    Man konnte diesmal etwas sehen, man konnte es sogar pulsieren sehen. Meine FÄ hat aufgeatmet. Ich finde es nur kurios dass es zu klein ist für die berechnete Woche, denn von der Periode und dem GV her müsste ich in der 7 Woche sein, von der Größe des Embryos her aber erst in w6. Aber der Wachstum von Freitag auf gestern ist gut. Ich habe direkt für nächsten Mittwoch nochmal einen Termin bekommen( Zitat: Normalerweise würde es reichen wenn sie in 4 wochen wieder kommen aber wegen ihrer Vorgeschichte will ich sie nicht so lange warten lassen und auch beruhigen) und sollte auch direkt den Termin für die 2 Kontrolle mit Wiegen usw machen, was ja sehr Positiv ist.
    Ich bin sehr gespannt auf nächste Woche und ein wenig Angst habe ich auch immernoch.

    Ich wünsche euch nur das Beste
    Lg
    Leni220619Blaumeise

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum