magdalentsch

Über mich

magdalentsch
magdalentsch
User
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Punkte
9
Beiträge
42
Auszeichnungen
2
  • Kind schläft sehr schlecht

    Bei uns war es sehr ähnlich. Mein Sohn war immer schon ein „schlechter“ Schläfer. Wir hatten teilweise Nächte wo er alle 20-50min brüllend aufgewacht ist.
    Er ist jetzt knapp 7 Monate und es ist weitaus besser geworden. Woran es genau lag kann ich nicht sagen, doch eine starke Besserung ist nach dem abstillen eingetreten.
    Mittlerweile schläft er ca 4 Stunden am Stück.

    Ich hoffe sehr dass es sich bei euch bald ändert. Ich war ein Zombie und es war keine schöne Zeit.
    Leni220619

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum