foxberry

Über mich

foxberry
foxberry
User
Beigetreten
Besuche
2
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
206
Auszeichnungen
3
  • Austausch mit anderen hochsensiblen/Scanner Eltern

    Ich bin auch hochsensibel, Scanner eher nicht. 🙂

    Mir fällt es in der Öffentlichkeit schwer ich selbst zu sein oder bei der hektischen Schwiegerfamilie. Also wenn der Fokus auf einem liegt, was mit Baby häufig der Fall ist. Generell, das sich-beobachtet-fühlen konnte ich noch nie gut leiden und ich verhalte mich dann anders (so hölzern) als ich es sonst tun würde. Das find ich oft schade, weil so die Leute meine wahre Persönlichkeit nie kennenlernen und ich als ruhig oder langweilig abgestempelt werde, derweil kämpfe ich einfach nur gegen die Reizflut an.

    Daheim geht es eigentlich…meistens. Nur wenn mehrere Sachen/Gedanken/Input auf einmal einprasseln ist es, wie wenn mein Gehirn explodieren würde und ich werde emotional🤯

    Ich komm gut runter beim Gitarre spielen, Songs schreiben, beim Musik oder Podcast hören…oder einem Spaziergang im Wald.

    Schwierig find ich auch das ständige Überdenken von bereits vergangenen Situationen, v.a. jene, bei denen ich mich/meine Prinzipen gefühlt selber verraten habe, weil ich so überrumpelt wurde.
    TamaraN
  • Mit der pille aufgehört - wann klappt es?

    Was mir hierzu noch einfällt. Die Pille ist ein Nährstoffräuber. Darum kann es bestimmt nicht schaden, sich nach dem Absetzen mit den individuellen Nährstoffen auseinanderzusetzen und zu schauen ob sich Mängel entwickelt haben. U.a. bei Folsäure, den anderen B-Vitaminen und Vitamin C soll das der Fall sein, aber auch weitere wichtige Vitamine und Nährstoffe können betroffen sein 🙂.
    SarahH

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum