Wunschbaby2021

Über mich

Wunschbaby2021
Wunschbaby2021
User
Beigetreten
Besuche
8
Zuletzt aktiv
Punkte
73
Wohnbezirk
-
Beiträge
13
Auszeichnungen
3
  • Hibbelmädels #80 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    Blaumeise schrieb: »
    @Wunschbaby21 Das ist ja eine wirkliche Überraschung! Alles Gute für dich!

    Es ist auch sehr komisch, dass die Wochenanzeige bei dem Test nicht gestimmt hat. Hätte 3+ anzeigen müssen. Der Arzt sagt aber, dass die nicht immer so zuverlässig sind.

    Wie sieht es denn bei dir aus? Bei dem was ich über Kurven so weiß, ist es sehr vielversprechend bisher.
    Blaumeise
  • Hibbelmädels #80 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    Hallo,

    Bitte entschuldigt meine Abwesenheit, ich war sehr ängstlich und nervös und habe das Forum gemieden.

    Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.

    Hm, ich war schon heute beim Arzt und bin geschockt - ich bin bereits Ende 10. Woche. Ehrlicherweise haben wir es mit der Verhütung nicht immer so genau genommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach so gering gewesen, dann noch die Blutung die sich niemand erklären kann und meine Vorgeschichte. So weit war ich noch nie! Es sieht alles gut aus sagt der Arzt. Die 11. Woche startet bereits am Samstag.

    Meinem Freund hab ich noch gar nichts gesagt, ich hatte Angst, dass etwas nicht stimmt, und ich hab euch ja gesagt, dass er so Feuer und Flamme ist. Ich wollte ihn nicht enttäuschen. Er wird heute Abend Augen machen wenn er ein kleines Menschlein auf dem US Foto sieht.

    Ich bin unendlich glücklich 🙂 und habe nach wie vor überhaupt keine Symptome.

    Und ich werde mich nun auch schon wieder verabschieden. Ich drücke allen die Daumen. Danke für alles!
    Blaumeiseella87Lilie1710DieTViennagirl87Eva1980_sarah_Sonnenschein23himmeltauPusteblume88und 1 anderer.
  • Hibbelmädels #80 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    Hallo,

    Entschuldigt bitte, dass ich jetzt nicht mehr online war, aber ich hatte gestern früh urplötzlich das Gefühl, ich müsste einen Test machen.

    Daraus wurden 2:

    0ysyhkagiee1.jpeg


    Scheinbar war das letztes Mal nicht meine Periode sondern eine Blutung für die Einnistung. Ich hatte mich schon gewundert, dass sie so leicht war, mir aber nichts dabei gedacht, da wir nicht aktiv gebastelt haben.

    Ich bin total baff und nächste Woche erst mal bei meinem Frauenarzt am Freitag. Mit meiner Vorgeschichte traue ich dem ganzen noch nicht.
    BlaumeiseLilie1710DieTPusteblume88himmeltauIgelcheniinaLexxiBeeEva1980Sonnenschein23und 1 anderer.
  • Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    musik schrieb: »

    Von den leichten Unterleibsschmerzen könnt ich heulen 🙈 nicht weil sie so schlimm sind, sondern weil ich sie vom PMS nicht kenne und ich im Internet natürlich nur Erfahrungen finde, dass das normal ist in der Frühschwangerschaft. Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen, kann aber nicht anders 🙈🙈🙈
    (Sorry dass ich hier dauernd rumjammer 🙊)

    Ich kenne alle falschen Symptome - und auch die richtigen. Unterschiede gibt es bei mir keine 🙈🙈 ich hab für mich beschlossen, ich spüre was ich spüre, und ich erlaube mir zu hoffen.
    Allerdings habe ich mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Wenn etwas da ist und früh abgeht möchte ich es lieber nicht wissen... und mir ist lieber ich hab direkt ein eindeutiges Erlebnis.

    musikBlaumeiseViennagirl87FeliPusteblume88himmeltauDieTtilda
  • Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    DieT schrieb: »

    @Wunschbaby2021 und @Blaumeise ich habe dieses Thema , Streit und kurze Trennung auch hinter mir . Mein Mann hat auch immer gesagt er möchte ein Baby (hat schon 3 ,bzw nur noch 2 ) und jedesmal wenn ich erwähnt habe das der Eisprung gewesen sein könnte kam dann gar nichts , 0 sex . Eigentlich 0 Interesse. Ich war damals sehr traurig und verletzt, habe viele Freundschaften verloren (die Schwanger wurden ) weil ich das einfach nicht ertragen habe. Was nicht heisst das ich es keinem gönne oder wünsche . Aber für mich war es sehr sehr schwer . Mittlerweile ist es andersrum, das mein Mann versucht alles zu geben ,und ist jetzt sogar richtig traurig das ich meine Tage bekommen habe 🙈
    Wir versuchen es auf jeden Fall weiter. Ich halte an meinen Traum fest , und Gott sei Dank habe ich seit ein paar Monaten eine Ärztin die mich unterstützt und mir helfen möchte. Ich kann damit jetzt viel besser umgehen. Was aber gedauert hat bis mein Kopf soweit war .
    Übrigens mein Mann wird am 23.03. 52 Jahre alt 😉

    Wahnsinn wie viele Frauen das erleben. Schön, dass es eine positive Wende genommen hat.

    Ich konnte viel aus der Zeit lernen. Unter anderem: meine Bedürfnisse klar zu kommunizieren und bei Dingen die mir viel bedeuten keine Rücksicht zu nehmen. Ein Mann der keine Familie möchte bzw herumdruckst ist für mich der falsche Partner. Aber ich war in meinen 20ern und da ist man noch naiv und lernt 😉

    Es gibt nur eine Sache die ich anders machen würde: ich würde früher in eine Kinderwunsch-Klinik gehen. Die 6 Fehlgeburten waren sehr hart und die hätte ich mir gern erspart. Mit älteren Partnern würde ich eher früher als später ein Spermiogramm machen lassen. Spätestens wenn einmal eine Fehlgeburt passiert ist. So kann man sich auch vergewissern, dass der Partner wirklich an Bord ist.

    So aber nun weg von mir: wie geht es euch allen? Wer hat das Gefühl, dass es diesmal geklappt haben könnte? Wer ist schon überfällig?
    DieTPusteblume88Eva1980Blaumeisetilda
  • Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    @Blaumeise verstehe. Es ist ein schwieriges Thema. Bei einem Kind gibt es keinen Kompromiss und der Wunsch nach einem Kind ist genauso legitim wie keinen zu verspüren. Viele Männer vertrösten Frauen dann leider oder sind halbherzig dabei. Das finde ich unfair. Es freut mich, dass es bei euch so klar ist.

    Ich bin jetzt auch sehr zufrieden. Niemals hätte ich gedacht, dass mich einmal ein Mann davon überzeugen wird zu basteln 😋 und er ist jetzt ganz Feuer und Flamme und möchte wissen wann meine fruchtbare Zeit ist und selbst eine App auf seinem Handy haben mit meinem Zyklus 🙈 und ich möchte es einfach ganz entspannt und ohne Terminsex angehen. Das ist eine vollkommen neue Erfahrung für mich, bin noch ein wenig überfordert.
    Blaumeisefibi87Viennagirl87Lilie1710LexxiBee
  • Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    @Blaumeise Ja, ein sehr schmerzhafter Weg. Er hatte auch immer gesagt er möchte Kinder und es auch zuerst rausgezögert. Ich wollte 2013 schon beginnen aber hab ihm Zeit gelassen. Und nach der Klinik fiel es mir wie Schuppen von den Augen bei seinen Aussagen, ich war so verletzt und enttäuscht und hab mich richtig betrogen gefühlt. Mittlerweile bin ich sicher, dass es richtig war für ihn und mich. Es gibt für alles ein Alter und eine Zeit. Die Erkenntnis war allerdings schmerzhaft.

    Wie schön, dass du gewonnen hast! Und zurecht - worauf möchte er denn warten? 😋 Wie lange bastelt ihr denn schon?

    Danke, ich wünsche euch auch baldigen Erfolg!
    BlaumeiseDieTEva1980Lilie1710
  • Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    @Blaumeise haha 🤪 na ich fang mal an:

    Ich hatte 2015 meine erste Bastelzeit mit meinem damaligen Partner und hatte innerhalb von 1 1/2 Jahren 6 frühe Abgänge (immer in der 6. oder 7. Woche). Ich wurde also häufig schwanger aber konnte es nie behalten. Untersuchungen ergaben einen Gendefekt.
    Wir waren dann bei mehreren Ärzten und in einer Kinderwunsch-Klinik. Mein damaliger Partner war 52 und uns wurde gesagt, dass bei Männern ab 50 die Qualität der Spermien sehr stark nachlässt und es vermehrt zu Gendefekten und daher auch Fehlgeburten kommt. Bei mir war körperlich alles ok. Wir waren beide sehr erschüttert- ich dachte immer Männer können ewig Kinder zeugen.
    Uns wurde dann zu einer Kinderwunschbehandlung geraten die ich gern gemacht hätte. Aber dann bekam mein Partner kalte Füße. ‚Alle werden denken ich wäre der Opi‘ oder ‚ich werde meine Enkelkinder wohl nicht mehr erleben‘ waren einige seiner Aussagen, gefolgt von ‚ich möchte meine Pension genießen können’.
    Als es also etwas mehr Aufwand erforderte als bloß Sex, war er plötzlich raus und wollte nicht mehr. Ich wollte ihm noch Zeit geben, dachte er ändert seine Meinung noch. Aber nein. Also habe ich mich dann Ende 2017 getrennt.

    Nun habe ich seit Anfang 2019 einen neuen Partner, er ist in meinem Alter (Ende 30). Eigentlich wollte ich bis zum Ende der Corona Pandemie warten mit dem Bastelstart aber er hat schon sehr stark den Wunsch, daher hatten wir letzten Monat mehrere Gespräche und werden es nun doch wagen. Ich hoffe wir sind kompatibler.
    BlaumeiseViennagirl87fibi87AskaSonnenschein23DieTEva1980Lilie1710nursia0606LexxiBee
  • Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    @Aska Sehr schön. Das Ergebnis lässt keinen Raum mehr für Spekulationen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit!
    BlaumeiseSonnenschein23
  • Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    @Blaumeise Gern. Was möchtet ihr denn wissen?
    Blaumeise

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum