Khaleesisky

Über mich

Khaleesisky
Khaleesisky
User
Beigetreten
Besuche
4
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnbezirk
Wien 21 Bezirk
Beiträge
25
Auszeichnungen
1
  • Baby 12 Monate schläft extrem schlecht

    Liebe @Magicbustrip, du sprichst mir aus der Seele .. Autofahren sowie den Kinderwagen kann ich vergessen .. da bekommt er Schreikrämpfe .. wir haben bereits abgestillt und leider hat sich bei uns dadurch nichts verändert.. leider nimmt auch unser kleiner Herr keinen Schnuller .. es ist der Horror jahaha
    Ich glaub der papa würde das bei uns nicht so brav machen .. der ist jetzt schon morgens immer so fertig nur weil er es mitbekommt .. was soll man sagen 😂
    Magicbustrip
  • Baby 12 Monate schläft extrem schlecht

    Liebe @_bluub, es fühlt sich schön an zu wissen dass man nicht ganz so alleine ist .. fühl dich gedrückt, ich fühle echt mit dir .. Schlafmangel ist echt eine schlimme folter :( lg
    _bluub
  • Baby 12 Monate schläft extrem schlecht

    Liebe @Leni220619, es tut mir sehr leid dass du so am Ende deine Kräfte bist .. aber ich verstehe dich ebenfalls sehr sehr gut .. über 6x in der Nacht kommen „freut“ man sich mittlerweile.. das sind Nächte die ich als „gut“ bezeichne .. es ist echt schlimm .. überhaupt wenn man dann auch noch vom anderen Mamas hört wie sie sich über 3x in der Nacht kommen beschweren .. Physio, Osteo. Haben wir auch durch .. wir haben Kinderarzt gewechselt und in der ordi ist ebenfalls eine die sich den Schlafstörungen annimmt .. werde dort jetzt mal einen Termin ausmachen .. vielleicht kann sie weiterhelfen ..
    Ojaa das mit dem laufen .. da wurde uns von jedem vor prophezeit dass sich das alles Schlag auf Schlag ändern wird und er besser schlafen wird .. was soll ich sagen .. er läuft und es ist so schlimm wie in der neugeborenen Zeit ,, plus er kann untertags seine schlafzyklen nicht mehr miteinander verbinden .. Horror .. nun stehe ich gerade WIEDERMAL mit der Trage in deinem dunklem Zimmer in der Hoffnung dass er so wenigstens noch eine halbe Stunde schläft .. ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft! Wenn du dich weiterhin austauschen möchtest kannst fu doch jederzeit gerne bei mir melden :))
    Leni220619
  • KH Nord Erfahrungen?

    Ich hatte im März eine natürliche Geburt (plus Einleitung- war drüber) und würde immer wieder in das KH Nord :) war wirklich suuuper zufrieden :)
    nathalie0910

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum