Hasoletti

Über mich

Hasoletti
Hasoletti
User
Beigetreten
Besuche
75
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
27
Auszeichnungen
1
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Mich verunsichern die negativen Meldungen "Tod/Lungenembolie/Herzinfarkt" nach Astra Zeneca Impfung. Wenn es statistischer Zufall ist, warum hört man nicht dasselbe über Biontech Pfizer? Ich male ungern schwarz und vertraue den Impfungen eigentlich, aber irgendwie macht mir das schon Angst. Kann mir das wer erklären und die Angst nehmen?
    Papaya
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @chrissie Wir hatten ein paar Jahre ein mobiles Gerät von De'Longhi. Das war ganz akzeptabel, nicht ganz so laut wie andere und relativ umweltfreundlich, aber nach dem Ausschalten war es schnell wieder heiß. So ist das aber bei allen mobilen Geräten. Darum war für uns bei der Hausplanung ein Splitgerät Pflicht und ich liebe es (von Daikin)! Würde es allen empfehlen, die die Möglichkeit dazu haben.
    chrissie
  • Welche Windelmarke?

    @Calamarina Wir haben bei Muttermilchstuhl die Pants von DM genommen, die waren bei uns bombendicht. Nur mit dem Wachstum passen sie jetzt nicht mehr so richtig.
    Calamarina

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum