@wassernixe ja, gestern oder heute, gespürt hab ich nix 🤷🏽♀️
Diesen Monat hoff ich wieder sehr dass es geklappt hat, hatten die letzten Monate wenige passende Herzen, dieses mal haben wir unser bestes gegeben!
noch dazu hoffe ich dass das Universum merkt dass mein Mann jetzt auch richtig bereit ist für ein zweites Kind und, zwar bei weitem nicht so wie ich 😅, aber doch auch schon ein bisschen ungeduldig wird! 🤞🏼
Bin ES+5, hab aber nicht viel Hoffnung, da wir nur 4 Tage vor ES ein Herz geschafft haben… Deswegen glaub ich dass ich das mit dem Testen bleiben lass und auf die Mens warte, ist ohnehin weniger enttäuschend als ein negativer Test! NMT ist der 2.4.
@sunha13 oh das tut mir leid!
Ich hatte auch als mein Sohn 1 Jahr war, eine ganz frühe Fehlgeburt, hatte da gerade abgestillt und bis 1 Woche überfällig dachte ich vom hormonchaos kommt die zyklusschwankung.
Am Morgen hatte ich noch einen positiven Test, am Abend hat leider eine Blutung eingesetzt!
Ich kann dich also gut verstehen, wünsch dir alles gute!
Mich beschäftigt dass die Interessen/ Bedürfnisse so unterschiedlich sein können, aber auch um ehrlich zu sein die dadurch immer länger werdende Zeitspanne in der man gerade als Mama so intensiv gebraucht wird…
ich bin gern Mama und möchte gern mehrere Kinder, aber dann auch iiiirgendwann mal wieder mehr Zeit für „meine Sachen“, und man stellt sich selbst ja dann doch immer als erster hinten an mit so kleinen Kindern, also ja, auch aus egoistischen gründen würd ich mir wünschen das der Abstand nicht noch um vieles größer wird
Danke euch allen für den Zuspruch!
Tut gut wenn man bestätigt wird in dem was man sich eh schon irgendwie denkt aber noch nicht ganz sicher ist! 🙄🤪
Mal sehen was die nächsten Tage so bringen!
Ich verzieht mich wieder ins stille hibbel, aber ich febere jeden Tag mit euch mit und freu mich mit euch über eure positiven Tests!
Alles Liebe wünsch ich euch allen!
Ich lese schon eine ganze Weile still bei euch mit und ich kann nur wiederholen was immer wieder geschrieben wird, ihr seid eine ganz tolle Gruppe und es hilft unheimlich zu wissen, dass man mit all den Symptomen, Gefühlen und Ängsten nicht allein ist!
Wir sind gerade im 3.ÜZ nach Absetzen der Pille (hab sie knapp 2 Jahre genommen) und ich brauche euren Rat um besser einschätzen zu können ob mir mein Körper gerade einen Streich spielt oder es doch geklappt haben könnte.
Erster Zyklus dauerte 31 Tage, der 2. 25, jetzt war ich für den 3. optimistisch und bin mal von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen.
ES denke ich war an ZT16/17, aber nur mit ZS und Mumu "bestimmt", hatte an ZT22 Routinekontrolle beim FA und der meinte es sieht gut aus, dass ein ES stattgefunden hat, sofern man das im Nachhinein überhaupt sagen kann, aber würde eben ganz gut zu meiner Beobachtung passen.
Herzen hätten wir passende für den Zeitraum.
Jetzt bin ich an ZT 32 und bei jedem Gang zur Toilette nervös ob die Mens nun gekommen ist, aber nix. Hab seit Tagen leichtes Ziehen im UL (vielleicht auch nur Einbildung) aber ansonsten kann ich mit keinen Symptomen dienen!
Hab ehrlich gesagt schon Angst vor einem negativen Test, und zu viel zu früh testen kommt auch nicht in Frage, mein Freund würde verrückt werden und wir haben vereinbart, dass wir da nix verheimlichen und für mich passt das gut so.
Aber schön langsam werd ich ungeduldig... Wenn bis Samstag früh die Mens nicht gekommen ist, würd ich einen Test wagen... So wär der Plan!
Was meint ihr?
Ist das zu optimistisch nach nur 3 offensichtlich unregelmäßigen Zyklen nach der Pille!?
Wär froh über eure Erfahrungen...
Sorry für den eeeewig langen Text!