Mittlerweile wissen es drei Freundinnen von mir, da wir ja auch schon im 9./10. übungszyklus sind. Ganz am Anfang wollt ich auch nicht dass es jemand weiß, aber die Monate vergehen und es klappt (noch) nicht, da hatte ich in letzter Zeit schon das Bedürfnis darüber zu sprechen, aber auch nur mit den engsten die zum Teil in der selben Situation sind.
@Bianca_K und @Kati001 ich hatte schon beim smiley in den beiden Zyklen wo ich getestet hab eine gleich starke Linie bzw. sogar bisschen stärker als die kontrolllinie, also smiley/Kreis und Intensität der Striche passten bei mir immer zusammen, trotzdem muss ich immer nachkontrollieren, sicher ist sicher! 😅
Ich melde mich auch mal wieder… hab heute mit Ovus begonnen an zt7 und mein 3,5 jähriger Sohn fragt immer wieder nach einem Baby weil natürlich immer Fragen kommen wenn Freunde ein Baby bekommen ob er auch eine Schwester oder einen Bruder möchte.
Letztens hat er mich gefragt wie man sich ein Baby wünscht 🥰 und wir haben nun Zucker für den Storch aufs Fensterbrett gelegt! 😂😅 ich dachte mir wenns ned hilft, schadet es zumindest nicht! Haha 😜
@wassernixe ja, gestern oder heute, gespürt hab ich nix 🤷🏽♀️
Diesen Monat hoff ich wieder sehr dass es geklappt hat, hatten die letzten Monate wenige passende Herzen, dieses mal haben wir unser bestes gegeben!
noch dazu hoffe ich dass das Universum merkt dass mein Mann jetzt auch richtig bereit ist für ein zweites Kind und, zwar bei weitem nicht so wie ich 😅, aber doch auch schon ein bisschen ungeduldig wird! 🤞🏼
Bin ES+5, hab aber nicht viel Hoffnung, da wir nur 4 Tage vor ES ein Herz geschafft haben… Deswegen glaub ich dass ich das mit dem Testen bleiben lass und auf die Mens warte, ist ohnehin weniger enttäuschend als ein negativer Test! NMT ist der 2.4.
@sunha13 oh das tut mir leid!
Ich hatte auch als mein Sohn 1 Jahr war, eine ganz frühe Fehlgeburt, hatte da gerade abgestillt und bis 1 Woche überfällig dachte ich vom hormonchaos kommt die zyklusschwankung.
Am Morgen hatte ich noch einen positiven Test, am Abend hat leider eine Blutung eingesetzt!
Ich kann dich also gut verstehen, wünsch dir alles gute!
Mich beschäftigt dass die Interessen/ Bedürfnisse so unterschiedlich sein können, aber auch um ehrlich zu sein die dadurch immer länger werdende Zeitspanne in der man gerade als Mama so intensiv gebraucht wird…
ich bin gern Mama und möchte gern mehrere Kinder, aber dann auch iiiirgendwann mal wieder mehr Zeit für „meine Sachen“, und man stellt sich selbst ja dann doch immer als erster hinten an mit so kleinen Kindern, also ja, auch aus egoistischen gründen würd ich mir wünschen das der Abstand nicht noch um vieles größer wird