Sternchen82

Über mich

Sternchen82
Sternchen82
User
Beigetreten
Besuche
2,880
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
59
Wohnbezirk
-
Auszeichnungen
6
  • IFV after 40

    Hallo, bei mir hat es Anfang 40 geklappt. Es war unsere dritte ICSI und der 4. Transfer. Wir hatten alles in dem letzten Versuch probiert was nur gibg und es hat geklappt 🤗 es ist auch über 40ig möglich, man darf nur nicht aufgeben.

    Das Protokoll weiß ich nicht mehr, da müsste ich nachsehen ob ich noch etwas dazu finde 🤗 ich hatte beim letzten Versuch den Transfer an Tag 3 und die Einnistungsspritze.

    Alles Gute für den nächsten Versuch 🍀
    laura82

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps