Sternchen82

Über mich

Sternchen82
Sternchen82
User
Beigetreten
Besuche
2,375
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Wohnbezirk
-
Beiträge
35
Auszeichnungen
4
  • IFV after 40

    Hallo, bei mir hat es Anfang 40 geklappt. Es war unsere dritte ICSI und der 4. Transfer. Wir hatten alles in dem letzten Versuch probiert was nur gibg und es hat geklappt 🤗 es ist auch über 40ig möglich, man darf nur nicht aufgeben.

    Das Protokoll weiß ich nicht mehr, da müsste ich nachsehen ob ich noch etwas dazu finde 🤗 ich hatte beim letzten Versuch den Transfer an Tag 3 und die Einnistungsspritze.

    Alles Gute für den nächsten Versuch 🍀
    laura82

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum