pelalina

Über mich

pelalina
pelalina
User
Beigetreten
Besuche
4,806
Zuletzt aktiv
Punkte
12
Beiträge
506
Auszeichnungen
6
  • Barfußschuhe

    Ah, danke @vonni7 ich hab die wildlinge auch in einer Nummer größer bestellt, als ich bei den konventionellen schuhen habe. Und da sie meine ersten barfußschuhe sind denke ich, ich muss mich an den platz den meine Füße jetzt bekommen mal gewöhnen.
    vonni7
  • Mama geht tanzen!

    Ich hab auch grad Tickets gekauft 🤗
    kathi87
  • Reisen #2024

    Da hat Rhodos von Kies, groben bis feinen Sand wohl alles zu bieten ☺️ wart ihr zufrieden mit dem hotel in faliraki? @ricz

    @Flipp mein Mann schaut sich grad die beiden Hotels an. Ich fänd ja Mallorca auch wieder mal sehr lässig…
    ricz
  • Basteln mit Kleinkindern 🖌

    Die Großeltern waren letzte Woche zu Besuch. Da wurde mit Opa fleißig gebastelt. Raketen für die Mondmaus, ein Wunschbaum und natürlich mit Kastanien 😊

    dwukar9fr0su.jpeg
    rnfg8me4eflz.jpeg
    8lq9wzft0kxx.jpeg
    rblumesara2709JigsawdaniWienerin1982hafmeyjayve412
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    Suche Herbst/Winter Gewand für Mädchen, vor allem lange Hosen. Da passen ihr grad gross geschnitten 104 oder klein geschnitten 110 😅 hat da vielleicht jemand was?
    MauMau
  • Diagnostik - Psychiater oder Psychologe?

    @Klumpenstein In der Regel machen Klinische Psychologen eine umfassendere Diagnostik als ein Psychiater. Je nach Thematik würde ich schauen ob du einen klin. Psychologen mit deinem Schwerpunkt findest. Meist wird eine ausführliche Anamnese und dann mittels Fragebögen, Papier-Bleistift-Tests und Computertests eine Diagnose gestellt. Der Befund ist meist auch ausführlicher als beim Psychiater. Wenn du zu einem Wahlpsychologen gehst brauchst du eine Überweisung vom HA (ev auch von einem Facharzt - bitte nachfragen) mit Verdachtsdiagnose. Dann kriegst du Geld retour. Oder sonst ist alles privat zu zahlen.
    Klumpenstein
  • Alles zum Thema Babyschlaf 🌜⭐

    @wuhselwuh i feel you!! Bei uns haargenau dasselbe. Mini ist 9monate und seit Beginn eine schlechte Schläferin. Beim einschlafen bin ich alle 20-40min bei ihr im zimmer, sobald ich sie hochnehme schläft sie wieder, dann leg ich sie ab und nach 20min ist sie wieder wach und weint. Dann nehm ich sie zu mir ins bett und sie kommt dennoch alle 2h, manchmal stündlich und dazwischen gibt es wachphasen. Auch meist zwischen 2 und 4 🥺
    Hab leider keinen tipp für dich, nur, du bist nicht allein!! Was auch immer unsere Minis plagt in der nacht, wir sind für sie da und geben ihnen nachts die Nähe die sie brauchen. Mini zeigt zumindest tagsüber dass es ihr gut geht, indem sie mich freudestrahlend anlächelt (auch wenn ich kaum meine augen auf kriege)
    Oceanholic
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #44 🧐

    Danke für den Tipp @faraday
    faraday
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    Suche Langarmkleider Grösse 104. Vielleicht hat jemand noch etwas zu Hause ☺️
    MauMau
  • Coronavirus - Austauschthread #6 🦠

    @winnie du, ich bin eh froh, dass du z studie hier gepostet hast. Ich bin halt jemand, der sich viele Gedanken macht und da es grad 1 Tag vor meinen Impftermin war, hat es mich natürlich verunsichert. Aber im Grunde hab ich mich eh schon entschieden gehabt und dass immer wieder neue Studien kommen werden, die gegenteiliges behaupten, das war mir eh klar. Ich hab jetzt die 4. Impfung, stille und fühle mich wohl dabei. Baby gehts auch gut 😊
    winnie

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum