sarina

Über mich

sarina
sarina
User
Beigetreten
Besuche
5
Zuletzt aktiv
Punkte
36
Beiträge
543
Auszeichnungen
4
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    @7ply muss ja nicht zwingend ne Unterhose od Socken sein. Für viele reicht schon ein Kleidungsstück allein 🤣 aber ja die frage find ich irwie auch komisch.
    7ply
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    Also mir ist heut was passiert, was ich echt garnet versteh. Hab bei Facebook Gewand reingestellt, u eine hat dazu kommentiert, ob ich ihr Fotos schicken kann. Hab ihr daraufhin per pn die Fotos geschickt. U sie hat mich einfach blockiert 🤣🤣 sowas is mir ja noch nie passiert...
    Leni220619Ka48
  • Max und M..... ?

    Mir persönlich gefällt Max und Moritz nicht. Find die Kombination einfach nicht so toll.

    Max und Milian würde mir gefallen. Liegt halt daran, das mir der Name Milian allgemein sehr gefällt.
    Wobei wenn ich das jetzt so lese... Max und Milian, klingt ja doch irgendwie wie Maximilian Dann 😂😂😂 also doch eher komisch im Nachhinein...

    Sonst wäre Milan auch schön. Oder Marlon.
    JungsMami²

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum