claudsch1980
Über mich
Reaktionen
-
Valentinstaggeschenk...
-
Valentinstaggeschenk...
-
WM-Fieber Schladming
-
Dein persönlicher Monk-Moment :-)
Die meisten kennen die Serie Monk, der Typ mit seinen Ticks, dass entweder alles in die gleiche Richtung schaun muss, oder alles gezählt wird ...
Und wenn man mal so ein bissl drüber nachdenkt kommt man auf seinen inneren Monk ;-)
Ich zb, beim Treppen steigen muss ich auf die Treppen schaun und immer mit dem linken Fuß beginnen :-D -
Koffein ?!
also mein FA hat gemeint bei meiner Menge an Milch die ich in den kaffee geb könnt ich sogar 3 täglich trinken ohne Probleme ;-)
ich gönn mir jeden morgen meinen Milchkaffee und sonst nur für den Guster wenn mein Schatz mal ein Red Bull trinkt dann ein Nipperl von der Dose.
Cola hab ich immer gern getrunken, vertrag ich aber jetzt wegen der Kohlensäure leider gar nimma :-(
Frag mal deinen FA was der dazu sagt! -
Wir sind am Basteln! :)
@jass ich wollte dir nur mal kurz mut zusprechen, wir haben auch fast 2 jahre auf Nachwuchs gewartet und als wir uns gegen ende letzten Jahres über weitere Schritte gedanken gemacht haben - hat es dann doch noch ganz normal funktioniert! :-)
und an alle - bitte nicht aufgeben und in geduld üben! lasst euch nicht von den geschichten anderer beeindrucken die in windeseile schwanger wurden, das sind die berühmten ausnahmen! ich drück euch allen fest die Daumen und schick euch ganz viel Kraft und Glück
%%- -
Valentinstag
wir haben zwar noch keinen Nachwuchs, werden aber ganz romantisch am Valentinstag ins Kino gehen und zwar "stirb langsam" anschaun :-))
find ich sensationell dass der genau am 14.2. ins kino kommt, das nutzen wir aus (cineplexx hat 2 karten zum preis von 10 euro)
@Liliana_Mali und wenn ihr einfach nur zu zweit wo essen geht und in dieser Zeit wer auf euren Schatz aufpasst!? musst ihn ja nicht woanders übernachten lassen, aber für 2 Std findet sich bestimmt eine Lösung und ihr könnt euch trotzdem ein bissl Zeit für euch nehmen (oder auch ins Kino, mal was zu 2. machen) -
Junge Mamis/ werdende Mamis aus Wien gesucht
-
Wie seit ihr schwanger geworden ?
Nach 3 üz schon total verzweifelt?? Bitte macht euch nicht soviel druck, das find ich das beste mittel!
Bei mir hats 2 Jahre gedauert, am Anfang war auch immer das hoffen in jedem Monat ... Aber je länger es gedauert hat desto geringer wurde die Hoffnung und damit auch die Verkrampfung! Wir hatten eigentlich nach 2 Jahren schon fast damit abgeschlossen ... Und sieh da, plötzlich hats funktioniert!
Genießt doch einfach eure Zweisamkeit, nehmt euch den druck!
-
Habt ihr euch das Geschlecht sagen lassen bzw. lasst ihr euch es sagen?













