steffi1905

Über mich

steffi1905
steffi1905
User
Beigetreten
Besuche
14
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Birthday
1990-05-19 00:00:00
Wohnort
Ried in der riedmark
Kinder
Unterwegs
Wohnbezirk
Perg
Interessen
Sport, Tiere (habe 2 Pferde, 3 Katzen und einen Hund), Kino, Games, Garten, Schreiben
Beiträge
6
Auszeichnungen
0
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    Hallo 🙋‍♀️, ich bin Steffi, 30 Jahre alt und komme aus OÖ, Bezirk Perg. Habe am 17.12. positiv getestet. Es ist meine erste SS. Mein errechneter Termin ist der 26.8. Gyn Termin habe ich an meinem Hochzeitstag am 11.1.
    SunshineGirlMichi22
  • Gefühlschaos

    Danke für die schnellen Antworten 😊

    Es tut so gut, dass ich nicht alleine damit bin. Hatte ein schlechtes Gewissen wegen dieser Gefühle.

    Es kam so plötzlich, dass er auf einmal bereit dazu war. Hatte mich schon damit abgefunden, dass es nix mehr wird. Dann sagt er auf einmal beim Essen ja ich möchte ein Kind. Bin aus allen Wolken gefallen.

    Es ist auch alles noch so weit weg. Hab am 11.1 Gyn Termin. Corona macht mir da auch einen Strich durch die Rechnung. Mein Mann darf nicht mit. Ich hoffe, es passt alles. Ich wünsche mir den Zwerg, nur die schwangerschaft an sich hat mich grade nur frustriert. Da ich mich entschieden habe, weiter normal Sport zu machen, das Reiten beizubehalten, ists etwas besser geworden.
    mydreamcametrue

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum