elmaaa

Über mich

elmaaa
elmaaa
User
Beigetreten
Besuche
227
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
-
Beiträge
46
Auszeichnungen
3
  • Erfahrung mit "billigen" Schwangerschaftstests

    Bei mir haben die günstigen, sowohl auch Clearblue damals das gleiche Ergebis angezeigt. Habe da keine Unterschied gemerkt ( bei Anzeige des Ergebnises)
    AnjaG
  • Eure Erfahrung mit eingeleiteter Geburt

    Ich wurde in der 38.SSW mittels Bändchen eingeleitet.
    Eingeleitet wurde am Abend um ca 23 Uhr.
    Bis zum nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen, dann ging es um ca 14 Uhr mit leichten Wehen los, um 16:16 Uhr war der Kleine Mann dann auf der Welt.
    Dammriss 1. Grades

    Bei mir wurde eingeleitet, da das Baby zu klein sei und die Versorgung nicht mehr ausreichend. Geschätzt wurde er auf ca. 2,3 kg und auf die Welt ist er mit 2,305kg gekommen.

    Ich hatte auch Angst von der Einleitung und wollte damals sogar einen Kaiserschnitt! Jetzt würde ich die Einleitung jederzeit wieder so machen!
    Die Geburt war unkompliziert und recht schnell, davor dass es mein 1. Kind ist.

    Bei Fragen kannst du mir auch gerne per PN schreiben :-)

    LG
    babyeker

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum