Angela_K

Über mich

Angela_K
Angela_K
User
Beigetreten
Besuche
561
Zuletzt aktiv
Punkte
75
Beiträge
124
Auszeichnungen
3
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    Hallo an alle!
    Komme auch soeben von meiner Frauenärztin und bin stolze Besitzerin des MUKI-Passes! 😊
    Der Bauchzwerg entwickelt sich gut, ist bereits 2,6cm. Voraussichtlichen ET wurde daher auf 20.08. vorgelegt.

    Combined Test machen wir Anfang Februar auch das ist noch so ein Milestone.

    Ich sag es meinem Arbeitgeber auch erst nach Woche 12, die 2 bis 3 Wochen werden keinen Unterschied machen.
    pezi13
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    1fd2zt51bugy.jpg
    Ich hab mir jetzt ein Schwangerschaftstagebuch gekauft, ist echt nett gestaltet und es tut mir gut meine Gefühle aufzuschreiben. Und sicher mal eine schöne Erinnerung!
    pezi13MarieTheresBambi1992silberluchs_Iris_
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    Hallo ihr Lieben, ein schönes neues Jahr an alle! 🍀
    Ich melde mich nach meinem ersten Ultraschall auch mal wieder. Es war Gott sei Dank alles in Ordnung, Herzschlag war zu sehen, unglaublich 😍😍 Ich freu mich so, endlich hat man ein Bild, wenn man auch noch nicht viel sieht!

    Hab mal eine Frage an die Mädls mit Schilddrüsenproblemen. Ich habe eine Unterfunktion und bei der letzten Kontrolle war der Wert zu hoch, ich wurde umgestellt auf eine höhere Dosis und jetzt passt wieder alles. Muss halt laufend kontrollieren. Wie oft macht ihr das? Und mir wurde heute auch gesagt dass ich ab sofort Femibion mit Jod statt ohne nehmen soll. Macht ihr das auch?


    Danke euch und einen tollen, beschwerdefreien Tag!
    Michi22pezi13

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum