silberluchs

(Image)

Über mich

silberluchs
silberluchs
User
Beigetreten
Besuche
53
Zuletzt aktiv
Punkte
20
Beiträge
3
Auszeichnungen
3
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    Hallo Mädls!

    Schön, dass ich dieses Forum und diese Gruppe gefunden habe, bin noch ganz frisch o:)
    Ich hoffe, es geht euch allen gut ❤️

    Ich wohne in der STMK, bin 29 und darf mich nun endlich auch zu den werdenden Müttern zählen.

    Hatte gestern meinen FA Termin und hab‘ auch gleich das erste ‚Foto‘ mitbekommen. Am Liebsten würde ich gar nicht aufhören, es anzusehen... aber bis zum ET am 01.08. kann ich ja noch lange genug starren :D

    Als die Schwangerschaftsbeschwerden verteilt wurden, habe ich mich wohl an die vorderste Front gestellt...
    Anfangs dachte ich ja, dass ich meine Tage bekommen würde: Es zwickt und zwackt in den Brüsten und es würde mich ehrlich nicht wundern, wenn sie einfach explodieren, oder ihnen plötzlich die Luft ausgeht.
    Zusätzlich diese nervenden krampfartigen Schmerzen im UL und nach jeder Mahlzeit ein Blähbauch sondergleichen... nach vier Tagen mit diesen (mittlerweile liebgewonnenen) Anzeichen bin ich dann fast filmreif vor zwei Wochen auf dem Weg auf‘s WC über zwei Katzen gesprungen und habe die Kurve nur mit Hilfe der Wandkante geschafft 🤭 Bis heute ist mir frühmorgens einfach nur schlecht... aber immerhin sind wir überglücklich 🥰

    Entschuldigt bitte diesen elendslangen Text, aber ich bin einfach so aufgeregt, verwirrt und besorgt zugleich, dass ich nicht weiß, wohin mit meinen Gedanken... vor allem, wenn ich nachts einfach nicht mehr einschlafen kann 🙈
    pezi13Michi22Klumpenstein

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum