Sibi

Über mich

Sibi
Sibi
Guest
Beigetreten
Besuche
63
Zuletzt aktiv
Punkte
104
Wohnbezirk
-
Beiträge
326
Auszeichnungen
3
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    @mydreamcametrue

    ich habe niemanden angegriffen oder sonst was, habe lediglich geschrieben es muss jeder selber wissen und nur meine Meinung geäußert, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst tut es mir leid für dich...ich klinke mich nun aus diesem Thema aus, soll sich jeder impfen lassen, der es für richtig empfindet 🤷🏼‍♀️

    gute Nacht!
    Betsi83
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint und jeder soll selbst entscheiden und die Verantwortung tragen...aber ihr nehmt keine Schmerzmittel in der Ss, verzichtet vielleicht auf Haare färben etc...und dann lasst ihr euch einen Impfstoff spritzen, wo es noch keinerlei Studien gibt, wie es sich auf das Ungeborene auswirkt 🙁🙁....die Chance sich mit Corona zu infizieren ist, wenn man vorsichtig ist, ist relativ gering, ein schwerer Verlauf auch, wenn man nicht unbedingt vorbelastet ist, mit irgendwelchen Vorerkrankungen...aber das ist bei allen Erkrankungen so....überlegt euch den Nutzen/das Risiko gut, rückgängig könnt ihr es nie mehr wieder machen 🤷🏼‍♀️, fast die gesamte Bevölkerung wird bald geimpft sein, das
    Risiko einer Ansteckung sinkt dann auch...
    wünsche euch und eurem Bauchzwerg auf jeden Fall alles Gute mit dieser Entscheidung!
    Betsi83
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    ich mache es nach der Geburt, durchs stillen bekommt das Baby auch Antikörper, die Impfung wäre mir aktuell zu unsicher...
    Nina_Muha
  • Alter bei der 1. SS

    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich schon mit Mitte 20 ein Kind haben wollen, mein damaliger Partner wollte allerdings keine Kinder, und nachher hat es sich nicht ergeben, jetzt bin ich 37 und mit meinem jetzigen Partner wurde ich beim ersten Versuch schwanger, unser kleines Wunder kommt Anfang November 😊...

    Oft kann man es sich leider nicht aussuchen und heutzutage ist es eher schon normal ab 30 schwanger zu werden, ich denke ich kann meinem Kind jetzt finanziell auf jedenfall mehr bieten als noch vor 12 Jahren 😊...
    Lilie1710
  • SS dem Arbeitgeber melden

    @Janelicious03

    Privat hab ich auch noch nix gesagt, das wollte ich nach dem Arzttermin dann machen 🙈🙈

    Danke dir auf jedenfall 😊
    Janelicious03
  • SS dem Arbeitgeber melden

    @Janelicious03
    ok, meine Sorge ist nämlich, dass die SS evtl. nicht intakt sein könnte, dann sage ich es jetzt, und dann ist es doch nicht, so etwas ist dann einfach unangenehm, natürlich kann auch später was sein, aber bis zur 10 Woche ist es ja wahrscheinlicher, es ist auch meine erste SS.

    Habe nächste Woche eh den Gyn Termin, mal sehen, hoffe es hat sich richtig eingenistet 🥰!
    Janelicious03

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum