Meluffy2020

Über mich

Meluffy2020
Meluffy2020
User
Beigetreten
Besuche
49
Zuletzt aktiv
Punkte
14
Beiträge
14
Auszeichnungen
4
  • Memes & Co.

    owwl5legfodj.jpg
    yssm4a5aylp5.jpg
    a6d8iz13vdnm.jpg
    xbs993qzr1rx.jpg
    k89hq2kav3ou.jpg

    Finde ich lustig
    yve412riczLeni220619wiziPapayaMamaLamaOceanholic
  • Euer Tagesablauf mit Kind

    Hallo,

    meine kleine Kröte wird im Dezember 3 Jahre alt. Derzeit bin ich wieder schwanger (6ssw sehr früh)

    Ich bin verheiratet und zu unserer Familie gehören noch 3 Katzen und ein großer Hund.

    Ich gehe wieder arbeiten seit dem die kleine 1 Jahr ist. (Vollzeit)

    Tagesablauf:
    Ich stehe um ca 5:15 auf, mache mich fertig, füttere die Tiere, geh mit dem Hund.
    Am Vorabend habe ich die Kleidung für den Kiga hergerichtet, weil mein Mann unser Kind gerne wie ein Kasperl anzieht ;).

    Ca um 6 verlasse ich das Haus.
    Um 7 mache ich einen Kontrollanruf, damit die zwei Dodeln nicht verschlafen, mein Mann macht da die kleine fertig und bringt sie in den Kiga (ca 8-8:15 ist sie dort)

    Ich arbeite von 7 bis 15:30, danach hole ich mein Kind ab. (Ca 16:15-16:30)
    Dann schnell bzw aufn Weg nach Hause noch einkaufen - mit dem Hund gehen + Kind kommt mit.

    Dann ca 17:15-17:30 trinke ich einen Kaffee und drehe der kleinen für eine halbe Std den Fernseher auf. Währenddessen richte ich Sachen zum Kochen her (meist nichts aufwändiges Nudeln, Auflauf...)

    Mein Zwergerl hilft dabei ein wenig, oder sekkiert den Hund, da darf man dazwischen schlichten und hin und wieder möchte man die beiden einfach ausn Fenster kicken ;), sind auf dem gleichen Level ...haha (18:00-18:15)

    Essen mit der kleinen, Bad einlassen- Schadensbegrenzung leisten (Katzenkisterl, Papierdln einsammeln, schnell Staubsaugen, eventuell ankeifen lassen von der kleinen, weils Schoko will) (ca 19:00)
    19:30 Nachdem Kind gebadet, die kleine fürs Bett fertig machen, mit ihr diskutieren.

    20:00 - 20: 30 Fernseher aufdrehen für Hintergrundmusik, Tiere füttern, Wäsche aufhängen, Mann begrüßen, der kann sich das Essen selbst nehmen ;). Dann duschen, plaudern, Film schauen. Wenn mein Mann kommt, geht der noch mal mit dem Hund.

    22:30-23:00 ins Bett. Davor noch eine schnelle Runde mit dem Hund, wer eine Hose trägt.
    (Am Wochenende wird dann bissi mehr geputzt und richtig aufgewaschen+ Freizeitgestaltung-basteln, spazieren usw)

    Mein Tipp, alles halb so wild nehmen, Kind kann auch mal alleine kreischen und stirbt nicht und drauf geschissen, dann schaut die Budde mal nicht picko-bello aus.

    Es ist auch normal, dass einem manchmal alles auf die Nerven geht.

    Beim Kiga verstecke ich mich immer vor den anderen Eltern, weil ich die Mütter so behindert finde (haha)..will mit denen nicht reden, hasse es auch, die aufn Spielplatz zu treffen, da ich nicht gleich einen Herzinfakt bekomme, wenn meine wilde Nudel hinfällt ;).

    GloriliViktoria2707jasmini_bambinitweety85An22xolixo

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum