Das pauschale sollte aber wohl für alle sich erhöhen, also auch jene die bereits beziehen. Denke schon dass das für alle gelten muss, da es sonst eine Ungleichbehandlung ist.
@Sarah123 nach dem Kaiserschnitt gings mir eigentlich schon auch ziemlich schlecht, konnte 1 Woche so gut wie gar nicht aufstehen, und eine weitere Woche auch nicht gehen, aber dann gings rasant besser. Im übrigen hatte ich auch einen ungeplanten Kaiserschnitt mit geburtstrauma und habe das auch psychisch bis heute (monate danach) nicht so gut verdaut. Auch extreme stillprobleme mit täglichem ständigem abpumpen waren leider am tagesprogramm. Trotz alle dem verstehe ich nicht, warum so viel Unterstützung erforderlich ist. Ist wie gesagt nicht böse gemeint, sondern hat mich gerade echt verwundert. Unterstützung vom Partner (nach seiner arbeit) sollte aber natürlich selbstverständlich sein.
Das ist meiner Meinung nach aber schon ein (gröberes!) Problem der Firma handl und nicht vom Interspar. Immerhin macht die Verpackung Handl und verstößt dies gegen einige Grundsätze des unlauteren Wettbewerbs, also sich einfach so abzuputzen und zu sagen wenden Sie sich an Spar als Verkäufer ist mehr als fraglich.
Mein Mann wird auch für 6 Monate in Karenz gehen, finde es echt toll, dass es hier doch manche gibt. An die Frauen, bzw insbesondere @Salo24 geht ihr dann vollzeit arbeiten in der zeit
@MusMus ganz genau das war ich. Es ist aber sogar so, dass ich gar keinen Mutterschutz habe. Näheres zu unseren Plänen kann ich dir gerne per PN schreiben, damit ich nicht wieder so angefeindet werde oder mir gesagt wird, dass mein Plan unmöglich zum Umsetzen ist. Ich denke vieles ist auch eine Frage der Einstellung.
Ich meld mich auch mal wieder, hab heute auch endlich 2. MkP. Mein letzter FA Termin ist 8,5 Wochen her!!! Ich kann es kaum erwarten und bin gespannt bzw hoffe, dass wir erfahren was es wird. In der Zwischenzeit hat mich corona leider auch erwischt, hoffe das Baby hat nichts abbekommen
@mala201 oh wie cool, ich hab auch ET am 01.09. (ist das bei dir der errechnete Termin oder der nach dem Ultraschall?) Das ist ja ein schöner Zufall.
Da ich nicht im LKH entbinden werde, würd ich dort auch nicht das Organscreening machen. Pränamed liegt außerdem lagetechnisch für mich sehr günstig, sodass mir das generell lieber ist.