cora86

Über mich

cora86
cora86
User
Beigetreten
Besuche
405
Zuletzt aktiv
Punkte
1,585
Wohnort
Kinder
Leo und Bella
Wohnbezirk
-
Beiträge
7,695
Auszeichnungen
11
  • "Probleme" mit dem Namen Isabel

    @Bienchen_321 ich hab noch immer nicht gecheckt wie man deine Tochter ausspricht.
    Julie so wie Julia nur mit e oder ist das e stumm?
    itchify
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    Wo ist den der Unterschied zwischen Bolognese und asciutta?
    Dachte immer das ist das selbe :see_no_evil:
    Wunschkäfersuse
  • Marktplatz für Neues: Tolle Sachen die Babyforum User machen #1

    Näht wer von euch Fleece Westen?
    Lilly86
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #35

    @FairyFay bei uns auch.
    Obwohl ich vom Land am Anfang nicht begeistert war erkenne ich langsam die Vorteile.
    Unser kiga hat nur 1 Gruppe.
    Die müssen sich nach niemanden richten.
    Versteh aber auch das in wien das nicht anders möglich ist.
    FairyFay
  • Der "Wann kommt das Geld"-Thread für Kbg und Fbh

    Ich oute mich als zu unfähig um mit Geld um zugehen.
    Hab das leider nicht gelernt bekommen.
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Marie bin nämlich schon ziemlich Parterre.
    Ich hoffe es ist dir detailliert genug @Surreal
    stolze_mamilmc
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #35

    Es hat sich von selbst erledigt.
    Sie hat nach dem schlafen wieder gefiebert.
    Jetzt bin ich mit dem großen alleine und der Papa hat baby Dienst.
    _Kathrin_
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    @Imc ?kg/170cm/62kg/58kg
    lmc_Tinkerbell_
  • Baby nur am Schreien. Eure Erfahrungen damit. Und wie seit ihr umgegangen damit?

    Meine Tochter wird jetzt 1 Jahr alt.
    Die ersten 3 Monate hat sie nur geschrien.
    Es war der totale Horror.
    Ich hatte sie den ganzen Tag in der trage.
    Alles wirklich alles hab ich mit ihr machen müssen.
    Sobald ich sie weg gelegt habe ging es wieder los.
    Wir waren auch bei der cranio.
    Ob es wirklich was gebracht hat weiß ich leider nicht .
    Als sie 3 Monate war, war der Spuk vorbei.
    Seitdem ist sie eher eine von der gemütlichen Sorte.
    LinasMami34
  • Helmtherapie - negativer Erfahrungsbericht

    @Anushka in so einem Fall wie deinem geht man auch gleich zu einem Spezialisten und reist nicht mit dem Baby von Pontius zu Pilatus und lässt etliche fremde Menschen das Kind abkrabbeln.
    Meine Tochter hat mit 3 Monaten einem Helm bekommen und es gab nie!!! Probleme.
    Ich konnte den Arzt jeder zeit eine email schreiben die auch in kürzester Zeit beantwortet wurde.
    Es gab nie Druckstellen wenn man immer nachschleifen lässt und ihn wirklich 23 Std auf hat.
    Die ersten 3-4 Tage hat sie schon sehr geschwitzt.
    Das hat sich aber ziemlich schnell eingespielt.
    Das einzige was negativ waren, waren die Kosten.
    Das er zu riechen beginnt ist logisch.
    Passiert auch bei einem gibs aber mir wurde die Reinigung erklärt und so war das eigentlich kein Problem.
    Nach 3 Monaten war der Spuk vorbei und das Ergebnis war von ursprünglich 1.7 Differenz nur mehr 0.4.
    Sicher konnte man nicht so kuscheln aber trinken konnte sie ganz normal.
    angelbutterblümchensuseNasty
  • Wohin bei der Hitze mit Baby?

    Nimm das jetzt bitte nicht als Angriff, Wettkampf etc...auf.
    Ich bin nicht vom " Fach " und ich denke das heißt gar nichts den oft hab ich mitbekommen ob vom Fach oder nicht aber oft fehlt es am Hausverstand oder an der Überwindung es zu tun.
    Falls du meine Geschichte kennst ich habe auch ein tragisches Ereigniss mit mir zum tragen.
    Aber dieses alles abschotten macht dich nur wahnsinnig und dein Kind genauso.
    Ich war mit Leo im Sommer sehr viel im berndl-bad in Korneuburg.
    Ich weiß ist auch ein Bad aber echt Kinderfreundlich und es wird gereinigt.
    Also in der wiese und Sandkiste ist kein Katzenkot oder ähnliches und wenn lulu in der Sandkiste ist , jo mei das siehst eh nicht und ausserdem denk dir das vllt deiner auch ludelt dann isst es halt ein anderes Kind
    =)) vllt grauslich aber nicht gefährlich
    Kate_87

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum