Schokobirne

Über mich

Schokobirne
Schokobirne
User
Beigetreten
Besuche
2,684
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
80
Auszeichnungen
3
  • Coronavirus - Austauschthread #6 🦠

    @pelalina ich hab alle drei Impfungen während der (Voll-)Stillzeit geholt und konnte bei meinem Baby nie einen Unterschied feststellen. Meine Hoffnung war auch, dass ich die Antikörper weiter gebe. Wir hatten dann vor kurzem das erste Mal Corona. Baby hatte einen Tag hohes Fieber und zwei Tage leichtes und das wars.
    pelalina
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    minze schrieb: »
    Bitte wo in Wien kann man einen Spucktest machen? Meine Mama ist mega fertig, weil sie durch ihren echt extremen Heuschnupfen, seit Kindheit an, eine vernarbte, verkrümmte Nasenscheidewand hat und sich extrem vor dem Test fürchtet. Sie weint gerade, weil sie ein Apotheker voll fertig gemacht hat deswegen! Weil sie nach einer anderen Testmethode geben hat...

    Meines Wissens wird am Flughafen nach wie vor der PCR Test durch den Mund durchgeführt, falls das eine Option wäre
    minze

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum