backy

Über mich

backy
backy
User
Beigetreten
Besuche
16
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Beiträge
67
Auszeichnungen
3
  • Was meint Ihr zu den Namen Ioannis?

    @Mohnblume88Bin der Meinung, solange es verständlich ist es ok überhaupt bei uns in Ö. Es kommt auf die Leute an, ob sie es verstehen oder nicht. Hab mal bei einer Diskussion mitgehört, wo der Herr gefragt worden ist, wie man den Namen Daniel schreib?! Mit i oder j?! Das war schon merkwürdig!

    Welchen Namen hättest du den gewollt, wenn ich fragen darf?
    lg
    Papaya

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum