Schneeweißchen

Über mich

Schneeweißchen
Schneeweißchen
User
Beigetreten
Besuche
114
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
55
Auszeichnungen
2
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Oh Gott oh Gott, wieso hab ich hier rein geklickt?? Du Ärmste @Kaffeelöffel, wünsche dir viel Erfolg beim Bekämpfen der Viecher. Hatte das Vergnügen Gott sei Dank noch nie. Jetzt habe ich allerdings das Bedürfnis, meine Kästen auszuräumen...
    Leni220619KaffeelöffelPapaya
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    @incredibiles Sowas hatten wir auch. Haben im Frühling ein Sideboard mit 180cm Länge verkauft. Frau sagt, ihre Freundin kommt mit dem Auto - dachte da natürlich, dass ihre Freundin einen Kombi oder sonstwas Großes hat. Kommen sie tatsächlich mit einem Fiat 500, das Sideboard ging längs natürlich nicht rein, selbst mit der Höhe gab es fast ein Problem. Sie haben es trotzdem irgendwie mitgenommen, es stand glaube ich hinten fast einen Meter raus 🙈 Mir war es egal, war froh, dass wir es los waren!
    HallöchenincredibilesBugsey

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum