Daeumelinchen

Über mich

Daeumelinchen
Daeumelinchen
User
Beigetreten
Besuche
674
Zuletzt aktiv
Punkte
20
Beiträge
43
Auszeichnungen
3
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    Ich war am Sonntag in Wien impfen, habe mich als Risikopatientin angemeldet und es war alles gar kein Problem 🙂 Als Schwangere gehört man ja sowieso auch zur Risikogruppe, also bei mir hat gar niemand was gesagt, hatte den MK Pass dabei und mein Bauch ist sowieso nicht übersehbar 😀. Ich wollte nicht länger warten, weil ich hochschwanger bin. Impfreaktionen hatte ich gar keine, bis auf Schmerzen an der Einstichstelle. Ich wurde mit Pfizer geimpft.

    Ich habe mich vorher sehr viel mit wissenschaftlichen Studien zum Thema beschäftigt und kann diese dank Studium auch sehr gut lesen/ beurteilen... bisher gibt es eigentlich keine Befunde, die gegen einen Impfung von Schwangeren sprechen. Trotzdem ist aber immer ein Risiko mit dabei. Für mich persönlich war es die richtige Entscheidung, weil ich die Impfung für deutlich weniger riskant halte, als eine eventuelle Covid Infektion in der SS.
    Klumpenstein_sarah_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum