Engelchen95

Über mich

Engelchen95
Engelchen95
User
Beigetreten
Besuche
60
Zuletzt aktiv
Punkte
9
Birthday
1995-10-16 00:00:00
Wohnbezirk
Gmunden
Beiträge
161
Auszeichnungen
5
  • Tonies - der Thread rund um die kleinen coolen Figuren #1

    Libro hat zurzeit - 22% auf Tonies, Toniebox und Zubehörteile bis 27.11.
    Sarah123ricz
  • Geburtstagstorten-Thread

    Das war die Geburtstagtorte meiner Tochter und zugleich meine 1. Motivtorte. 😍
    d4400860-441d-11ed-b9d3-8de7edac78aa.jpeg

    Mein Neffe bekam eine BMW torte zum 13. Geburtstag
    d4806cc0-441d-11ed-b9d3-8de7edac78aa.jpeg
    JigsawdaniAngelika89ricztweety85Baghira0601behappyNadine_gelaaaSunshineGirl
  • Erfahrungen mit Caya oder Diaphragma als Verhütungsmittel

    Hallo, 🙂

    Habe mir vor kurzer Zeit ein Caya Diaphragma zugelegt aber noch nicht ausprobiert. Somit würde mich die Erfahrung von anderen Frauen ebenfalls interessieren.

    Mein Frauenarzt hält nicht wirklich viel von dem bzw. erzählte mir das seine Patientinnen spätestens nach 2 Wochen wieder zu ihm kamen um ein anderes Verhütungsmittel zu finden, da sie von der Caya unzufrieden waren.
    sabrina35
  • Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

    @astrids, @kindernanny, @Sarah123
    Auch ich gratuliere euch und wünsche euch eine schöne Kuschel. - und Kennenlernzeit. 💖
    Sarah123
  • Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

    Guten Morgen zusammen, ich melde mich mal wieder bei Euch. 👋

    Ich war am Donnerstag (38 1) in der Früh bei der Vorsorgeuntersuchung im LKH. Mäuschen lag sehr tief im becken, so das der behandelnde Arzt ihr Köpfchen nicht mehr richtig messen konnte. Sie wurde auf ca. 2700 g geschätzt und war top fit. MuMu war weich aber noch komplett zu. Nächster Termin wäre der 1. Juni.

    Zuhause angekommen hatte ich ne heftige Kontaktblutung. Ab Mittag bekam ich wehen, dachte mir aber nichts dabei.
    Im 17:00 habe ich dann angefangen mit einer Wehen App die wehen aufzuzeichnen. Wehendauer zwischen 30-50 Sekunden und wehenabstände von 3-6 Minuten.
    Um 19:00 Badewannentest, da verschwanden die wehen. Als ich aus dem Wasser raus kam wurden die wehen richtig unangenehm (Tränen ronnen oder ich musste die wehen veratmen). 20:30 im LKH angekommen, CTG wurde angeschlossen und ich dachte ich drehe im liegen durch. Naja als die Hebamme den MuMu untersuchte war dieser schon bei 6-7 cm offen 😱. Also durfte mein Mann hoch und wir gingen ins Kreißzimmer. Badewanne wurde eingelassen aber ich hielt darin keine 10 min aus. Also wieder raus und ab ins Kreißzimmer. Wehen wurden immer schlimmer. Kurz nach halb 11 war mein MuMu schon 10cm offen und um 23:23 war die kleine Maus schon da und wurde mir auch nach etwas Verschnaufpause gleich angelegt was auch super geklappt hat. 🤗

    Also kurz gesagt > wir haben am 20.05.2021 bei 38 1 um 23:23 spontan ausgekugelt. Die kleine Maus heißt Magdalena, ist 49cm groß und wiegt 2910 g. ❤️😍
    Sarah123lil92Mami25SnoopyKatharina_gidget84KrümelchenMCmauza4
  • Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

    @Bimbolinko auch von mir alles alles Gute für morgen und wünsche dir jetzt schon eine schöne Kuschelzeit 😊

    Anbei zum #dickbauchdienstag auch von mir ein Bauchfoto morgen endlich bei 37 0 🥰
    Zurzeit bin ich eher die stille Mitleserin da ich irgendwie Zeit für mich und die bald anstehende Geburt brauche. Mäuschen liegt seit 2 Wochen brav in der SL und sonst gehts uns auch ganz gut bis auf die Symphysenschmerzen und das der Bauch langsam reißt.
    Nächste Woche Donnerstag steht uns dan die Untersuchung im KH bevor und dan gehts endlich Richtung ET. 🥰
    90842d90-b288-11eb-a275-0176f2cf9358.jpeg
    Sarah123
  • Schwangerschafts-App

    Windeln.de
    Karina_Ballerina
  • Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

    Hallo zusammen,

    Ich bin aus OÖ, verheiratet, demnächst 25 Jahre alt und bin zum aller ersten Mal Schwanger 😊. Geburtstermin von unserem Engelchen ist der 2. Juni 21 und freuen uns sehr über unser kleines Wunder.

    Ich finde es super, das es auch ein österreichisches babyforum gibt und freue mich darauf hier viel neues zu erfahren und bei eventuell auftauchenden Fragen Hilfe zu bekommen.
    LG ❤️
    mauza4

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum