Fand die Werbung, grad am Schluss, auch wirklich nervtötend.
Hab zu meinem Mann gesagt, nächste Woche boykottiere ich das und schau mir die Videos auf Facebook und YouTube an 😤
Er hat zum Lachen angefangen und gemeint, dass werd ich sicher.
Dann ist mir auch wieder eingefallen, ich hab ja Montag KS-Termin.
Klar kann ich da Dienstag nicht bis in die Nacht TV gucken 😂🙈
Einfach mal vergessen
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren