Birne

Über mich

Birne
Birne
User
Beigetreten
Besuche
48
Zuletzt aktiv
Wohnbezirk
-
Beiträge
39
Auszeichnungen
4
  • Welche Windelmarke?

    Wir hatten bei Größe 1 die Müller Eigenmarke und waren damit zufrieden, Größe 2 beziehen die aber scheinbar von einem anderen Hersteller, die waren nämlich deutlich schlechter. Wir sind dann zu Pampers Baby Dry gewechselt. Die Bipa Eigenmarke haben wir auch getestet, die kam uns aber weniger saugfähig vor als Pampers.
    Hasoletti
  • Österreichische BabyShops: Sinnvolles Weihnachtsshopping

    Ich habe lange nach einem Shop gesucht in dem man Holzspielzeug kaufen kann welches nicht aus China kommt. Gestern bin ich dann auf diesen Shop aus Oberösterreich gestoßen: https://www.holz-prechtl.at/shop/

    Zu jedem Artikel gibt es eine Herkunftsangabe und es werden nur Produkte verkauft die in Europa produziert wurden.
    PapayaEiskristall

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum