claudia_e_1980

Über mich

claudia_e_1980
claudia_e_1980
User
Beigetreten
Besuche
1,679
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
84
Auszeichnungen
4
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    Da ihr immer eure 1c6rw87qxvee.jpg
    schönen Hofer Kistln teilt muss ich mal meine gestrige Teilen.
    Papayajasmini_bambiniBaghira0601Angelika89
  • Ernährung 28 Monate Hilfe

    Wie lange geht er jetzt schon in die Krippe? Villeicht ist er noch nicht ganz angekommen?
    Karin80
  • Ernährung 28 Monate Hilfe

    Hallo. Bist definitiv nicht alleine. Mein Schatz ist jetzt 30 Monate und wir stillen auch noch regelmäßig. Als er 14 Monate war, waren wir sogar in der Klinik um abzuklären ob neurologische alles in Ordnung ist, da er zu diesem Zeitpunkt eigentlich fast gar nix festes zu sich genommen hat. Aber war abgesehen vom Eisenmangel alles in Ordnung.
    Bin über jede Mahlzeit glücklich bei der er ein paar Löffelchen ißt. Das ist bei uns auch von Tag zu Tag unterschiedlich. Manchmal geht richtig viel, vor allem von komischen Sachen wie Rohnensalat.
    Ich habe auch immer ein schlechtes Gefühl, da ich , weil ich ja so froh bin wenn er mal was ißt ,ihn mit dem Essen rumblödeln lasse, was eigentlich gar nicht geht, aber in der Verzweiflung darf er das halt doch wieder. In der Krippe ißt er scheinbar sehr brav, bin immer wieder fasziniert wenn sie mir das erzählen.
    Ich habe ein gesundes und aufgewecktes Kind daheim und solange es ihm so gut geht ist das in für mich in Ordnung. Alle haben mal essen angefangen.
    Karin80
  • Baby schläft erst spät Abends ein

    Mein Schatz ist jetzt 19 Monate und definitiv eine Eule. Bei mir gibts einen Mittagsschlaf der meist so um halb 2 startet. Mein Schatz braucht aber auch minimum 2 Stunden Schlaf zu Mittag. Wenn er früher wach wird ist er sehr quengelig und schlecht drauf und will wieder Busen kuscheln. Da ich merke das es ihm damit echt schlecht geht lasse ich ihn auch nochmal einschlafen. Auch wenn ich weiss das es dann abends halt auch wieder spät wird. Aber ist halt mal so. Kann ihn weder zwingen früher mit dem Mittagsschlaf zu starten noch das er kürzer schläft. Das tut ihm echt nicht gut. Jeder holt sich die Stunden die er braucht. Und will ihn nicht mit Zwang umgewöhnen. Muss für ihn auch passen. Und solange es geht ist es ok für mich.
    weißröckchen
  • Fieber - Wie geht ihr damit um?

    Danke euch allen. Wir haben die Nacht gut überstanden und hatten in der früh nur noch leichte Temperatur. Da wir zweimal so einen komischen cremefarben Fleck in der Windel hatten sind wir heute dann aber doch zum Arzt. Alles bestens, keine Probleme mit den Atemwegen und wie man anhand der Mini Urinprobe sagen konnte sollte es auch nichts mit der Blase oder Harnröhre haben.
    Danke für eure Unterstützung. Da fühlt man sich gleich besser und gut informiert.
    minx
  • Gemeinsam abnehmen #7

    @Minimaus27 im neuen Job ankommen ist auch sehr sehr wichtig, nicht nebenbei noch allzu stressen.
    Mini1993
  • Nackenfalte 3,5mm - Plazentapunktion!

    Welche Wahrscheinlichkeit hast du denn für trisomie? Ich habe auch einen erhöhte Wert,
    allerdings war mir die Wahrscheinlichkeit, durch die Punktation eine Fehlgeburt zu haben (1 von 100) zu hoch. Wahrscheinlichkeit für Trisomie liegt bei mir bei 1 zu 400. Allerdings würde ich auch nicht abtreiben, deshalb habe ich mich auch gegen die Punktion entschieden.
    Muss definitiv jeder für sich entscheiden.
    Nasty

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum