palmarosa

Über mich

palmarosa
palmarosa
User
Beiträge
21
Auszeichnungen
2
Punkte
10
Beigetreten
15.08.2020
Besuche
20
Zuletzt aktiv
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
-
Rang
Noch kein Rang
10 / 1000 Punkte bis Resident
  • Covid 19 und Einzelisolierung des Babys

    Danke für die aufmunternden Kommentare <3<br>

    @Szulaika ja, damit habe ich mich auch einigermaßen beruhigen können. Seit dem März ist viel Zeit vergangen, dass man ins Wilhelminenspital verlegt wird wenn die Zeit dazu ausreicht, ist mir aber vor kurzem bestätigt worden. Ich werde auch sicher noch in meinem KH anrufen und mich erkundigen.

    Es vergehen ca. 12 Stunden bis die PCR - Ergebnisse eintreffen, mit Glück ist die Geburt dann auch schon vorbei. Vielleicht noch ein Argument, um nicht zu früh ins Spital zu fahren :D

    Es ärgert mich nur maßlos, dass ich mich in den letzten Schwangerschaftswochen mit solchen Gedanken herumschlagen muss anstatt die Zeit einfach nur zu genießen und meine Energie sinnvoller zu verwenden...in der Schwangerschaft hat man uns ja auch als "keine Risikogruppe" eingestuft, d.h. an vorderster Front arbeiten durften wir natürlich schon!!!

    Eigentlich sollte man den Wiener KAV zu einer öffentlichen Stellungnahme auffordern, wie die aktuellen "Empfehlungen" aussehen. Das mit der Isolierung sollen sie gefälligst wissenschaftlich begründen..war meiner Meinung nach auch im März nicht notwendig >:)

    Auch wenns Empfehlungen sind, ich habe keine Lust an irgendjemanden zu geraten, der es wortwörtlich nimmt.
    puma